Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Ferntrichter gehören in den Adminshop!

Im_Jolly

Player
Hallo!
Da ja nun die neuen Redstone-Richtlinien wirksam sind wollte ich hier im Forum den Vorschlag einbringen, das Ferntrichter so schnell wie möglich im Adminshop kaufbar sind. Da viele gezwungen sind, ihre kompletten Lager umzubauen wäre das eine große Erleichterung. Ferntrichter sind aktuell sehr gefragt und deshalb verkauft die kaum jemand. Wenn man Ferntrichter im Shop für z.b 25.000 Taler erwerben könnte, wäre der Bau eines Performance-freundlichen Lager viel einfacher!

Mfg
Im_Jolly

Cytoox

Teammitglied
Owner
Die Wahrscheinlichkeit für Ferntrichter zu erhöhen, damit der Preis durch die höhere Nachfrage nicht noch weiter steigt, finde ich sinnvoll.
Wir werden den Ferntrichter jedoch nicht im Adminshop kaufbar machen.

Wer unbedingt Ferntrichter benötigt, um größere Farmen oder sonstige Maschinen zu realisieren, soll sich eben vorher das nötige Kleingeld besorgen, um sich solche Items zu kaufen. Der Ferntrichter ist kein Gegenstand den man unbedingt für Skyblock braucht. Bei kleineren Farmen kann auch gerne mit normalen Hoppern oder Wasser gearbeitet werden. Wer sich aber entscheidet eine große Farm zu bauen und Items wie den Ferntrichter benötigt um diese gemäß der Richtlinien zu realisieren, muss vorher entsprechend investieren.

_konsch

Premium
Cytoox meinst du das ich 1,5k Trichter mit Ferntrichtern austauschen? Mit 2,5 Items die Sekunde wird das schwer :=)

PlatexTM

Ich muss sagen, ich fände es aus meiner Sicht ziemlich kompliziert, würde man versuchen wollen, dieses Item im Shop anbieten zu wollen. In meinen Augen ist nach wie vor zu viel Geld im Umlauf, um einen vernünftigen Preis festlegen zu können, und eine Begrenzung bzw. konstant steigende Preise pro gekauftem Trichter würden ebenfalls nichts bringen, dank der Möglichkeit von Zweitaccounts ...

Im_Jolly

Player
Die Wahrscheinlichkeit für Ferntrichter zu erhöhen, damit der Preis durch die höhere Nachfrage nicht noch weiter steigt, finde ich sinnvoll.
Wir werden den Ferntrichter jedoch nicht im Adminshop kaufbar machen.

Wer unbedingt Ferntrichter benötigt, um größere Farmen oder sonstige Maschinen zu realisieren, soll sich eben vorher das nötige Kleingeld besorgen, um sich solche Items zu kaufen. Der Ferntrichter ist kein Gegenstand den man unbedingt für Skyblock braucht. Bei kleineren Farmen kann auch gerne mit normalen Hoppern oder Wasser gearbeitet werden. Wer sich aber entscheidet eine große Farm zu bauen und Items wie den Ferntrichter benötigt um diese gemäß der Richtlinien zu realisieren, muss vorher entsprechend investieren.
Das wieder mehr Schatzkisten gekauft werden? Sorry aber deine Idee läuft ja genau darauf hinaus. Wenn man für 15 bzw 25k Ferntrichter im Adminshop kaufen könnte wäre das umbauen von Lagern schneller getan als aktuell.

Im_Jolly

Player
Zuletzt bearbeitet:

Adl3r

Premium
Ahh okay ich verstehe. Dachte das wäre so ein Sortiersystem. Danke dir! Und sich wenn da Mal 30 stacks kommen wird zu 100% alles von den Trichtern aufgesammelt?
Wenn du die richtige Länge dafür hast, ja.
Wie gesagt, es muss nach deinen Bedürfnissen angepasst werden. Steht alles im Beitrag :D

UlexBoi

Premium+
Ahh okay ich verstehe. Dachte das wäre so ein Sortiersystem. Danke dir! Und sich wenn da Mal 30 stacks kommen wird zu 100% alles von den Trichtern aufgesammelt?
Dann brauchst du so viel Trichter, dass es die 30 auf einmal aufsammelst... also in dem Fall 6. Aber nachdem mehr kommt solltest du schon viele verwenden.

Oben