Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verbesserungen

Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,

ich wollte einfach mal ein paar grundlegende Verbesserungsvorschläge für Faction vorschlagen.

Problem 1:
Währenddem Raiden ist es möglich sich zu Teleportieren und sich zum Spawn zu Teleportieren. Dies führt dazu wenn ein Gegner in eine Falle gefallen ist kann er sich ohne Probleme wieder zu seinen Gildenmitglieder Teleportieren.

Lösungsvorschlag für Problem 1:

Solange man sich auf einen gegnerischen Gildengebiet befindet sollte /spawn /Tpa und /home nicht möglich sein!

Problem 2:
Im Kampf kann man /handel /shop /ec machen. Der Grund warum diese Befehle im Kampf verboten sein sollten. Erstens man kann sich permanent mit /handel neue Rüstungen, Goldene Äpfel etc. handeln. Zweitens man kann im Kampf sich Erfahrungsflaschen kaufen wodurch ein Gegner mit Mending Rüstung unendlich viel Durability hat. Der Befehl /ec oder /enderchest sollte verboten sein, da man im Kampf wenn man vermutet man verliert, seine Sachen schnell safen kann.

Lösungsvorschlag für Problem 2:
Im Kampf sollte /handel, /shop, /ec nicht funktionieren.

Problem 3:
Der Bogenschaden ist zu hoch wenn man sehr viel Schusskraft skillt. Es gibt Spieler die fügen 6 Herzen schaden pro Schuss auf eine Schutz 4 zu. Dies führt dazu, dass alle sich nur mit dem Bogen bekämpfen was nicht der Hauptsinn sein sollte.

Lösungsvorschlag für Problem 3:
Schusskraft pro Level reduzieren bzw. wie bei jedem Skill sollte es ein Limit geben wie viel man verteilen kann, aus dem Grund das sonst wenn man nur eins Levelt extrem viel Schaden macht und wenn man die Werte nur anpasst, der Schaden am Anfang für ein Level 1 Spieler sehr gering ist und später erst ganz ok.

Problem 4:
Wenn eine Gilde geraidet wird sollten sie keine anderen Einladen die ihnen helfen die Gilde zu verteidigen. Grund hierfür, wenn eine Gilde geraidet wird laden sie 5-6 andere ein die ihnen helfen obwohl es nicht ihre Gilde ist.

Lösungsvorschlag für Problem 4:
Wenn man eine Gilde verlässt sollte man eine Sperre von 8-12 Stunden kriegen.

Problem 5:
Man braucht fürs Level generell viel zu lange. Man muss mehrere Wochen durchgehend Leveln um Level 100 zu erreichen, was in keiner Weise Anfänger freundlich ist.

Lösungsvorschlag für Problem 5:
Leveln sollte exponentiell verlaufen.

Problem 6 + Lösungsvorschlag für Problem 6:
Wenn man beim Raiden auf dem gegnerischen Gebiet ist und die Zeit abgelaufen ist und den Gildenblock nicht zerstört hat, sollten alle Gegner Wither schaden bekommen als Zusatz, für die andere Gilde die es geschafft hat erfolgreich zu verteidigen (Wenn man natürlich den Raid verliert, und ihn abbricht heißt vom Gebiet runtergeht sollte man nicht an Wither sterben sondern nur die wo es nicht schaffen vom Gebiet runter zu kommen.)

Problem 7:
Solange die Skills kein Limit haben ist der Schaden Level 0 viel zu gering sobald der Spieler dann Level 100 ist, ist der Schaden gut.

Lösungsvorschlag für Problem 7:
Wie bei den Leben ein Limit einführen, und den Schaden Level 0 zu erhöhen und sobald man beim Limit ist, dass der Schaden nicht zu stark ist. (Gleiche dann für Schusskraft und Rüstung)

Problem 8:
Rüstungen gehen viel zu schnell kaputt man braucht für einen Kampf mehrere 2-3 damit man nicht nach 5-10 Minuten Tod ist.

Lösungsvorschlag für Problem 8:
Rüstungshaltbarkeit anpassen bzw. erhöhen damit wäre auch Mending nicht mehr so extrem stark wie zurzeit.

Problem 9:
Es gibt oft Leute die andere mehrmals für Elo töten, was nicht immer nachweisbar ist.

Lösungsvorschlag für Problem 9:
Wenn man einen anderen Spieler tötet, bekommt man die nächsten 12 Stunden kein weiteres Elo von der Person.

Problem 10:
Im Raiden handeln alle ihre Sachen hin und her damit sie Safe sind.

Lösungsvorschlag für Problem 10:
Im Raid sollte /handel ebenso nicht funktionieren.

Problem 11:
Manche Gilden bauen ein Schienensystem und sobald sie geraidet werden wird durch das Schienensystem alles in eine andere Gilde rüber gelagert.

Lösungsvorschlag für Problem 11:
Zwischen Gildengebiete soll ein Abstand von 5-10Blöcken sein wodurch man dann das Schienensystem abbauen kann.

Hoffe ich hab euch Chefs @Cytoox, @Gerrygames, @Foorcee und @Dirantos die Probleme gut beschrieben und ihr versteht warum man dies ändern sollte. Am besten sollten viele Probleme nicht erst in der anderen Season geändert werden, weil es grundlegende Probleme sind.

Mit freundlichen Grüßen

abbruchbagger

Zuletzt bearbeitet:

F3les

Player
Lösungsvorschlag für Problem 4:
Wenn man eine Gilde verlässt sollte man eine Sperre von 8-12 Stunden kriegen.

Ich kenne mich mit factions um ehrlich zu sein nicht ganz so gut aus. Aber ginge da nicht auch, dass man einfach Gilden, die gerade geraidet werden, nicht beitreten kann? Stelle mir 12 Stunden Sperre schon etwas nervig vor, wenn man entschließt aus einer Gilde auszutreten um ner neuen beizutreten

Ich kenne mich mit factions um ehrlich zu sein nicht ganz so gut aus. Aber ginge da nicht auch, dass man einfach Gilden, die gerade geraidet werden, nicht beitreten kann? Stelle mir 12 Stunden Sperre schon etwas nervig vor, wenn man entschließt aus einer Gilde auszutreten um ner neuen beizutreten
Klar wäre das ebenso eine Lösung, aber dann kann man sich auch immer zusammenschließen um andere zu Raiden und dabei andere mitnehmen wodurch die Verteidiger Gilde einen Nachteil hat, weil sie niemand einladen können.
Diese 12 Stunden klingen viel, aber in Faction wechselt man nicht jeden Tag die Gilde...

F3les

Player
Klar wäre das ebenso eine Lösung, aber dann kann man sich auch immer zusammenschließen um andere zu Raiden und dabei andere mitnehmen wodurch die Verteidiger Gilde einen Nachteil hat, weil sie niemand einladen können.
Diese 12 Stunden klingen viel, aber in Faction wechselt man nicht jeden Tag die Gilde...

Achso okay ^^
Ja dann ist das vielleicht doch die bessere Variante

Oben