Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mario-Party Content Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexius30

Premium
wenn man z.B. nur PvP mag, spielt man kein Mario Party, das ist doch logisch?!
verschiedene Gruppen von Spielern
In Mp wird PvP und die anderen Sachen geboten. Warum sollte ich als PvP Spieler kein Mp spielen, nur weil mir ein paar andere Games nicht gefallen? Damit findet man sich halt ab.Man will ja so viele Spieler wie möglich mit Mp ansprechen.
Deswegen gibt es auch immer etwas, was einer Gruppe nicht gefällt.

Also erstens hat das nichts mit dem Thema zu tun
Ja das tue ich, weil die Spieler eben von diesen kommen. Wenn ein Mario Party Video von den besagten Personen mehrere 100.000 Aufrufe bekommt, ist das die beste (kostenlose!) Promo für den Modus! Deshalb sollte man versuchen vor allem in diesen Videos den Modus gut darzustellen und das ist nun der Fall, wenn der Modus den Video-Erstellern Spaß macht!
Aja... du widersprichst dir selbst xD

zweitens ist das schlichtweg falsch.
Was daran ist falsch? Glaube kaum, dass alle größeren Youtuber nur auf Mobarena herumhacken ^^

Alexius30

Premium
Weil wenn man nur PvP spielen möchte spielt mag Survival Games (oder was auch immer) auf Gomme.
Nochmal: Mp ist eine Mischung von verschiedenen Gruppierungen. Es soll möglichst viele Spieler ansprechen, auch PvP/PvE Spieler.
Wieso willst du keine PvP Spieler in Mp haben? Dadurch würden nur Spieler verloren gehen.

Nein? Was von anderen Modi gehalten wird hat mit einer Diskussion über Mobarena nichts zu tun.
Der Thread heißt "Mario Party Content Update". Da geht es sehr wohl um alle Modis. Wenn du mit dem Argument kommst, dass sich mal ein Youtuber kritisch darüber geäußert hat und man deswegen den entfernen sollte, dann sollte man dich auch die Meinungen zu den anderen Modis anschauen.

Nur mal so: Mobarena gab es schon mal und einige haben es sich wieder zurück gewünscht, genauso wie andere alte Spiele/Maps.

Zuletzt bearbeitet:

Flooriaan

Premium
Wieso willst du keine PvP Spieler in Mp haben? Dadurch würden nur Spieler verloren gehen.
Wo hab ich das geschrieben? Wo?
Mp ist eine Mischung von verschiedenen Gruppierungen. Es soll möglichst viele Spieler ansprechen, auch PvP/PvE Spieler.
Ja, aber du sagst, es spielen nur zwei Gruppen, die "PvP-Spieler" und die "anderen". Das ist schlichtweg falsch. Wenn man nur PvP spielen möchte spielt man kein Mario Party.
Der Thread heißt "Mario Party Content Update"
In dem Thread- ja, aber nicht in unserer Diskussion, da ging es über Mobarena und ich finde du solltest nicht alles vermischen.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
Erstmal danke für deine Vorschlage :)

1. Mobarena
freuen wenn er entfernt wird
Entfernen würde ichs ungern. wenn dann ersetzen. Ich überleg mir mal ne Alternative bzw könnt auch gern Alternativvorschläge bringen.

2. Elytrarennen
zurückkommen
Wurde wegen 1.14 Bugs entfernt. müsste man mal testen ob es mitlerweile gefixt wurde.

neue WarteLobby
neue Maps für Wettrennen, Pferderennen
steht auf unserer Liste

neue Spielbretter
kommen immer mal wieder. zB Unterwasser war ja erst die letzte
also stehen permanent auf unserer Liste

5. Pferderennen
Eine Funktion um andere Spieler auszublenden (wie bei Wettrennen) und das Beheben von Bugs (runterbuggen vom Pferd) würde sicher bei der Community gut ankommen. Zudem sollten neue Spawnpoints auf manchen Maps gesetzt werden.
+1

6. Spielerzahl in den Runden
Ich würde mich darüber freuen, wenn es auch Maps (oder Runden) geben würde, die für mehr Spieler (z.B. bis zu 35) ausgelegt sind und welche, die für weniger (z.B. 12) ausgelegt sind.
Funktioniert leider nicht so einfach. Ich werds aber mal in der Teambesprechung anfragen.

7. Neue Skins
Um noch mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen fände ich neue Skins (die teils auch Non-Prems benutzen können sollten) auch cool. Es fehlen ja noch einige Charaktere aus Mario, (wie z.B. Koopa in verschiedenen Farben) somit sollte man in diese Richtung auch noch Content bringen können.
Ideen immer her

Flooriaan

Premium
kommen immer mal wieder. zB Unterwasser war ja erst die letzte
also stehen permanent auf unserer Liste
Dafür werden andere immer entfernt, was ich etwas schade finde, weil mehr Maps -> mehr Abwechslung
Es werden ja eh alle Skins für Mario Party extra für den Modus gepixelt, aber ich habe an so etwas gedacht: https://www.planetminecraft.com/skin/super-mario-bros-koopa-troopa/
Man könnte ja dementsprechend auch verschiedenen Panzerfarben ins Spiel bringen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben