Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Insel automatisch laden

Letzte Insel automatisch beim betreten laden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Hallo,

Aktuell ändern wir an Skyblock ein paar kleinere Sachen. Unter anderem hatten wir uns überlegt, wie man das laden der Insel verbessern könnte. Dabei hatten wir uns überlegt, ob es besser wäre, die letzte Insel auf der man online war und Rechte hat, wieder automatisch zu laden beim betreten. Leider kommt man dann zwar kurz zum Spawn für ca 5 Sekunden, da das laden der Insel immer einen kurzen Moment dauert.

Wir hatten dazu ja bereits das QuickJoin Portal am Spawn hinzugefügt, um dies zu erleichtern.

Deswegen wir uns über Meinungen, Verbesserungen und Vorschläge sehr freuen.

Vielen Dank

Euer Cytooxien Team

Zuletzt bearbeitet:

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Es wäre cool, wenn man entweder einstellen kann ob man die letzte Insel automatisch betritt, oder wenn man eine Insel in den Einstellungen festlegen kann die man dann immer beim betreten automatisch lädt.

nuckeln

Premium
Damit ist gemeint, wenn man Skyblock betritt soll die Insel automatisch geladen werden und man wird dann fast direkt auf die Insel gesendet ohne, dass man die Insel manuell per /is betreten muss.
Ja und was soll sich nun daran gross ändern? Ausser dass man ein paar Sekunden schneller auf die Insel kommt? xD
Der Nutzen ist ja geringer als der Aufwand, oder sehe ich das falsch?^^

cjji

Premium
Damit ist gemeint, wenn man Skyblock betritt soll die Insel automatisch geladen werden und man wird dann fast direkt auf die Insel gesendet ohne, dass man die Insel manuell per /is betreten muss.
was wenn ich sie nicht betreten will ? mein Kopf kann das nicht richtig verarbeiten... Es gibt leute wie @Batman_Danger die einfach nur am Spawn chillen wollen und ihr holt sie aus ihrer Comfort-Zone raus... menno

Dagegen. Ich teile ungern den Spawn mit hunderten AFK-bots. :P

Wieso eigentlich die Mühe machen? Ist es um die Wahrscheinlichkeit von Chunkbugs zu verringern?

Oben