some_sip_of_cola
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Man weiß nicht wie stark legendäre Waffen sind, da nirgends die Stats stehen.
Lösung: Zahlen hinzufügen. Bei jeder Waffe sollte die Zahl stehen und das Problem ist dann gelöst. Man kann die Verzauberungen dann einfach dazu rechnen und die Verwirrung existiert dann auch nicht mehr. Momentan weiß man eben nicht, ob ein Diamantschwert mit Sharp V besser ist als ein Legendary mit Sharp 2 oder 3.
Dasselbe sollte mit den Skills sein. Man sollte allgemein mehr transparent mit den Stats sein, da man so nur raten kann, was jetzt gut ist, oder nicht. Sollte man Verteidigung skillen? Ist es denn überhaupt gut genug, um da rein zu investieren? Diese Fragen bleiben immer offen und wie soll man bitte einen Kampfstil auswählen, wenn man keine Ahnung hat, was eigentlich verändert wird.
Lösung: Stats zeigen
Endlich gibt es einen Cooldown bei /spawn jedoch kann man einfach /g machen und sofort sich zum home teleportieren, was Leute auch ausnutzen.
Lösung: Dort ebenfalls Cooldown einfügen.
Momentan ist die Dornenwand viel zu schwach. Die Wand an sich macht sehr wenig Schaden. Außerdem kann man Leute, die in der Wand gefangen sind nicht hitten da die Büsche unzerstörbar sind.
Lösung: Ich würde den Effekt der Dornenwand aus dem alten GildenPvP, Gift 2 und Slow, wieder einfügen, damit die Waffe ein bisschen mehr viable wird.
Lösung: Zahlen hinzufügen. Bei jeder Waffe sollte die Zahl stehen und das Problem ist dann gelöst. Man kann die Verzauberungen dann einfach dazu rechnen und die Verwirrung existiert dann auch nicht mehr. Momentan weiß man eben nicht, ob ein Diamantschwert mit Sharp V besser ist als ein Legendary mit Sharp 2 oder 3.
Dasselbe sollte mit den Skills sein. Man sollte allgemein mehr transparent mit den Stats sein, da man so nur raten kann, was jetzt gut ist, oder nicht. Sollte man Verteidigung skillen? Ist es denn überhaupt gut genug, um da rein zu investieren? Diese Fragen bleiben immer offen und wie soll man bitte einen Kampfstil auswählen, wenn man keine Ahnung hat, was eigentlich verändert wird.
Lösung: Stats zeigen
Endlich gibt es einen Cooldown bei /spawn jedoch kann man einfach /g machen und sofort sich zum home teleportieren, was Leute auch ausnutzen.
Lösung: Dort ebenfalls Cooldown einfügen.
Momentan ist die Dornenwand viel zu schwach. Die Wand an sich macht sehr wenig Schaden. Außerdem kann man Leute, die in der Wand gefangen sind nicht hitten da die Büsche unzerstörbar sind.
Lösung: Ich würde den Effekt der Dornenwand aus dem alten GildenPvP, Gift 2 und Slow, wieder einfügen, damit die Waffe ein bisschen mehr viable wird.
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