Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Factions Feedback Factions

Man weiß nicht wie stark legendäre Waffen sind, da nirgends die Stats stehen.

Lösung: Zahlen hinzufügen. Bei jeder Waffe sollte die Zahl stehen und das Problem ist dann gelöst. Man kann die Verzauberungen dann einfach dazu rechnen und die Verwirrung existiert dann auch nicht mehr. Momentan weiß man eben nicht, ob ein Diamantschwert mit Sharp V besser ist als ein Legendary mit Sharp 2 oder 3.

Dasselbe sollte mit den Skills sein. Man sollte allgemein mehr transparent mit den Stats sein, da man so nur raten kann, was jetzt gut ist, oder nicht. Sollte man Verteidigung skillen? Ist es denn überhaupt gut genug, um da rein zu investieren? Diese Fragen bleiben immer offen und wie soll man bitte einen Kampfstil auswählen, wenn man keine Ahnung hat, was eigentlich verändert wird.

Lösung: Stats zeigen

Endlich gibt es einen Cooldown bei /spawn jedoch kann man einfach /g machen und sofort sich zum home teleportieren, was Leute auch ausnutzen.

Lösung: Dort ebenfalls Cooldown einfügen.

Momentan ist die Dornenwand viel zu schwach. Die Wand an sich macht sehr wenig Schaden. Außerdem kann man Leute, die in der Wand gefangen sind nicht hitten da die Büsche unzerstörbar sind.

Lösung: Ich würde den Effekt der Dornenwand aus dem alten GildenPvP, Gift 2 und Slow, wieder einfügen, damit die Waffe ein bisschen mehr viable wird.

Zuletzt bearbeitet:

Hxnner

Premium
Das mit den Stats finde ich auch gut.

Und mit dem cooldown eigentlich auch.
Klar ist es low sich zu den Basen zu teleportieren, aber ich kann es auch verstehen, wenn dies Leute ausnutzen.

Beispielsweise wenn 5 Leute aus einer Gilde auf einen Spieler zu kommen, weiß man gleich wer als erstes sterben wird.

mMn ist es so ein Zwispalt, da einfach weg teleportieren nicht die feine Art ist, aber man dann auf ein 5vs1 auch nicht ganz soo viel Bock hat.

Klar ist das der Spielmodus, aber ich kann beide Seiten verstehen, sofern es nicht 1vs1 ist.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Dasselbe sollte mit den Skills sein. Man sollte allgemein mehr transparent mit den Stats sein, da man so nur raten kann, was jetzt gut ist, oder nicht. Sollte man Verteidigung skillen? Ist es denn überhaupt gut genug, um da rein zu investieren? Diese Fragen bleiben immer offen und wie soll man bitte einen Kampfstil auswählen, wenn man keine Ahnung hat, was eigentlich verändert wird.
Schaden steigt um 1% pro Level
Schusskraft also Projektilschaden steigt 1,25 % pro Level
Verteidigung steigt um 0,5% pro Level

Sowas dazu zu schreiben finde ich nicht so toll. Die Werte sind zwar kein Geheimnis aber mir wäre es lieber wenn man die Werte so gestaltet, dass es relativ fair ist, egal was man levelt.

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Wie sieht es mit den Waffen aus? (Wieviel Damage ein basic attack macht)
Das kann man doch ganz easy selber testen oder nicht? Hat doch was mystisches wenn die Werte nicht angezeigt werden. Ausserdem haben alle Waffen durch ihre einzigartigen Skills immer Vor- und Nachteile.

Oben