Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verbesserungen Factions

Gh0sTa

Premium
Also wenn man die Level entfernt macht es mehr Sinn und alle würden miteinander kämpfen? Was würde das verbessern?
Es würde verbessern, dass neue Spieler eben keine 15 Stunden unnötig Mobs töten nur damit sie auf lvl 100 kommen. Des ist einfach Sinnlos und macht kein Spaß. Neue Spieler sollten sich, DiaRüstung erfarmen und sich eine Faction suchen/gründen und dann mitkämpfen und raiden.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Es würde verbessern, dass neue Spieler eben keine 15 Stunden unnötig Mobs töten nur damit sie auf lvl 100 kommen. Des ist einfach Sinnlos und macht kein Spaß. Neue Spieler sollten sich, DiaRüstung erfarmen und sich eine Faction suchen/gründen und dann mitkämpfen und raiden.
Ich finde es für den Einstieg sehr gut, dass Spieler erst leveln müssen.
Vielleicht sollte man das Leveln aber etwas einfacher und abwechslungsreicher machen.

Auch hier mein Vorschlag: Man verliert nicht sein gesamtes Inventar ;)
Würde für mich persönlich den Reiz zerstören. Und wie stellst du dir das vor? Man verliert nur die eine Seite seines Inventars oder droppt random irgendwelche Items?

Bezüglich meiner Anfrage oben: Ja ich meine Ressourcen erfarmen usw. Das sollte auch in der gleichen Welt stattfinden wie der Rest, also keine extra Farmwelt oder so, das macht in meinen Augen viel kaputt..

Einen Teil seines Inventars behalten finde ich persönlich schwachsinnig. Ist n PVP Server und man soll auch belohnt werden, wenn man jemanden tötet.

Das Leveln geht schon klar, wie gesagt wäre es nur angenehm, könnte man auch außerhalb der Kampfzone mit wenigstens 50% der XP leveln, die man sonst in der Kampfzone erhalten würde.

Noch eine Frage, kann man die Kampfzone einfach verlassen und ist dann in der Wildnis, in der auch die Gilden usw. sind oder ist das eine andere Welt?

Cytooxin

Premium
Ich finde es für den Einstieg sehr gut, dass Spieler erst leveln müssen.
Vielleicht sollte man das Leveln aber etwas einfacher und abwechslungsreicher machen.

Würde für mich persönlich den Reiz zerstören. Und wie stellst du dir das vor? Man verliert nur die eine Seite seines Inventars oder droppt random irgendwelche Items?
Wie schon gesagt, dass man rdm Items verliert aber nicht jedes mal alles

Cytoox

Teammitglied
Owner
Noch eine Frage, kann man die Kampfzone einfach verlassen und ist dann in der Wildnis, in der auch die Gilden usw. sind oder ist das eine andere Welt?
Das ist sogar ein anderer Server ;)

Wie schon gesagt, dass man rdm Items verliert aber nicht jedes mal alles
Random irgendwelche Items zu verlieren fände ich blöd. Man könnte höchstens ein zb. Enchanting einbauen, dass eine Chance besteht dass das Item nach dem Tod erhalten bleibt oder ähnliches.

Cytooxin

Premium
Random irgendwelche Items zu verlieren fände ich blöd. Man könnte höchstens ein zb. Enchanting einbauen, dass eine Chance besteht dass das Item nach dem Tod erhalten bleibt oder ähnliches.
Was is dir lieber?
Das niemand kämpft weil man unter anderem alles verlieren kann oder das man kämpft weil man nicht alles verliert

Cytoox

Teammitglied
Owner
Was is dir lieber?
Das niemand kämpft weil man unter anderem alles verlieren kann oder das man kämpft weil man nicht alles verliert
Also ich habe schon auf vielen PvP-Servern gespielt und dort haben auch alle gekämpft, obwohl man seine Sachen verloren hat.
Wenn dir das zu Wild ist, gibt es noch ganz viele andere PvP Spielmodi wie Bedwars.
Dort verlierst du höchstens deinen Knockback-Stick ;)

Das mit dem Enchantment halte ich für eine guten Kompromiss.
Das ist nämlich sogar schon implementiert, man kann es nur noch nicht erhalten.

Oben