Cytooxin
Premium
#ForTheWinLow9
Ich hoffe das der Track nicht genau so schlecht ist wie deine Rechtschreibung...ein par Tagen
*Ich hoffe, dass ....Ich hoffe das der Track nicht genau so schlecht ist wie deine Rechtschreibung...
*Ich hoffe, dass ....
Instrumental kommt in ca. einer Stunde ... als kleiner Teaser ;)
Doppelpost... bitte ÄndernEs fehlen nur noch ein paar Aufnahmen von moomxd. Hook, 2.Part und Bridge sind schon fertig eingerappt von mir.
Ich gebe dir extra die Möglichkeit mich auf einem technischen Level anzugreifen, indem ich den Beat früher poste und du punchst so unglaublich inhaltslos? Schon schwach... :(btw is das Vieh im Hintergrund dein Dad?
Schon schwach... :(
Für mich ist das Unterhaltungihr verhalte euch alle wie diese Kleinkinder um Kindergarten, die ihr Spielzeug nicht bekommen.
Euer auftreten ist doch lächerlich? Bzw, klären mich auf? Was ist das Sinnvolle hinter eurem rumgeheule und rumgemimimi?
Für mich ist das Unterhaltung
Allein schon das für einen Spielmodus, welchen es nichtmal gibt, „Rap-Battles“ veranstaltet werden is schon lustig... wenns dich stört ignoriere es einfach... in diesen Gildenvorstellungen wird erstmal nicht mehr viel sinnvolles gepostet werden ;)
Für mich ist das Unterhaltung
Allein schon das für einen Spielmodus, welchen es nichtmal gibt, „Rap-Battles“ veranstaltet werden is schon lustig... wenns dich stört ignoriere es einfach... in diesen Gildenvorstellungen wird erstmal nicht mehr viel sinnvolles gepostet werden ;)
ihr verhalte euch alle wie diese Kleinkinder um Kindergarten, die ihr Spielzeug nicht bekommen.
Euer auftreten ist doch lächerlich? Bzw, klären mich auf? Was ist das Sinnvolle hinter eurem rumgeheule und rumgemimimi?
Finde sowas halt einfach lächerlich. Aber lustig anzuschauen ist es schon.
Mit dem Handy abfotografiert... das klärt den Rest deines IQ‘s auf
Was war der Anfang meines IQ's?Mit dem Handy abfotografiert... das klärt den Rest deines IQ‘s auf
Jetzt0Was war der Anfang meines IQ's?
Am Anfang hingst du bei mir so zwischen 5-6 aber jetzt hab ich mich für eine 2 entschieden :)Was war der Anfang meines IQ's?
1. Ich bin nicht dein Kollege... weder Arbeite ich mit dir noch möchte ich mit dir befreundet seinKollege... mit IQ musst du uns hier gar nicht ankommen.... Würde gerne deinen echten kennen. :)
Ach und such mal nach dem Bild auf Google Bilder. Das Bild hat er nicht abfotografiert :)
War eine Recherche von 3 Sekunden. Die Mühe hättest selbst du dir machen können...
https://www.duden.de/rechtschreibung/Umgangssprache1. Ich bin nicht dein Kollege... weder Arbeite ich mit dir noch möchte ich mit dir befreundet sein
Und jetzt? Wieso sollte es etwas mit meinem IQ zu tun haben? Was wäre so schlimm, wenn ich das Bild fotografiert hätte? Sagt das irgendetwas über meine Intelligenz aus? Er hat gesagt, dass ich es nicht abfotografiert habe, nicht, dass es nicht abfotografiert wurde.2. Ich weiß zwar nicht ob du nen Knick in der Optik hast, aber jeder Mensch mit 2 gesunden Augen sieht, dass das von einem Bildschirm abfotografiert ist...
Du machst dir ziemlich viel Aufwand, indem du so viel schreibst.3. Für euch werde ich sicher keinen Aufwand betreiben ;)
1. Gut, dass wir uns mit dem Thema Freundschaft immerhin einig sind :)1. Ich bin nicht dein Kollege... weder Arbeite ich mit dir noch möchte ich mit dir befreundet sein
2. Ich weiß zwar nicht ob du nen Knick in der Optik hast, aber jeder Mensch mit 2 gesunden Augen sieht, dass das von einem Bildschirm abfotografiert ist...