Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gildenvorstellung: Lasagna Legends

Poopaey

Garfield Legends.png

Die erste Voraussetzung für den Erfolg ist der ständige und regelmäßige Konsum von Lasagne.

Liebe Cytooxien-Community,

hiermit stelle ich die zukünftige Gilde Lasagna Legends (LL) vor, die von EmoGarfield bald geleitet wird.

Da ich vorübergehend anwesend bin, schreibe ich die Gildenvorstellung für Lasagna Legends.

Wir haben ziemlich Ahnung, wie Factions wird. Wir haben jedoch keine Gilden-PvP Erfahrung auf diversen Servern (unter anderem auch nicht auf Cytooxien). Wir suchen epische Gildenmitglieder, die episch sind. Damen sind nicht Willkommen.

Wer episch ist, kann sich unter diesem Link bewerben:
https://docs.google.com/forms/d/e/1...6LYUS1Xu0kFBgmLoEa-t2zfQ/viewform?usp=sf_link

Mit freundlichen Grüssen,

Garfield Emo (Gildenführer) und Odie Emo (Stellvertretender Gildenführer)

garfield garfield.png

Garfield odie.png
garfield moom.png

Bei offenen Fragen stehe ich nicht gerne zur Verfügung, werde sie aber beantworten!
garfield 2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laubl

Premium
Anhang anzeigen 19124

Die erste Voraussetzung für den Erfolg ist der ständige und regelmäßige Konsum von Lasagne.

Liebe Cytooxien-Community,

hiermit stelle ich die zukünftige Gilde Lasagna Legends (LL) vor, die von EmoGarfield bald geleitet wird.

Da ich vorübergehend anwesend bin, schreibe ich die Gildenvorstellung für Lasagna Legends.

Wir haben ziemlich Ahnung, wie Factions wird. Wir haben jedoch keine Gilden-PvP Erfahrung auf diversen Servern (unter anderem auch nicht auf Cytooxien). Wir suchen epische Gildenmitglieder, die episch sind. Damen sind nicht Willkommen.

Wer episch ist, kann sich unter diesem Link bewerben:
https://docs.google.com/forms/d/1E_HkmDF7owc5lbB16wqfZVB3y_IKah6sKe6nRCZB8Bw/edit

Mit freundlichen Grüssen,

Garfield Emo (Gildenführer) und Odie Emo (Stellvertretender Gildenführer)

Bei offenen Fragen stehe ich nicht gerne zur Verfügung, werde sie aber beantworten!

Mindestens 500 Spielstunden in Garfield Kart oder ihr seid Faker. Zeigt eure Spielstände!

Zuletzt bearbeitet:
Oben