Spiele jetzt mit 495 Spielern auf

Aktuelles

Untaktisches hochbauen

Würdet ihr es auch bestrafen wollen?

• Ja da dies nur zum Trollen ist

Stimmen: 4 19,0%
  • Nein ist taktisches spielen

Stimmen: 17 81,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Teamler.
Als Beispiel kann ich dir aber geben:
- Sinnlos ist, dich hochzubauen, dort ewig zu campen und dann im Endeffekt nur runterzuspringen, bevor du gekillt werden kannst
- Taktisch wäre es, wenn sich ein Team nach oben baut, um ein anderes Team aus der Luft angreifen zu können
aber ich meine, was wenn ich 30 minuten lang in der luft campe und gekillt werde bevor ich angreifen kann? Sieht aus wie trolling, aber ich kann sagen "ich hatte aber vor anzugreifen!"

Rodyth

aber ich meine, was wenn ich 30 minuten lang in der luft campe und gekillt werde bevor ich angreifen kann? Sieht aus wie trolling, aber ich kann sagen "ich hatte aber vor anzugreifen!"
Wenn du 30 Minuten lang da oben campst wäre das für mich schon Grund genug zu bannen. Sobald du einfach das Spiel unnötig lange in die Länge ziehst.
Nicht bannen würde ich zB einmaliges Hochbauen bis ans Limit und dann direkt runterspringen. Sind auch paar Sek Verzögerung, aber du hast die anderen nicht minutenlang unnötig damit beschäftigt dass sie sich hinter dir herbauen.

Da das 1 zu 1 das Beispiel ist, dass ich gegeben habe ist es natürlich kein taktisches bauen...

Liegt wahrscheinlich daran, dass es ein Replay ist. Könnte ich mir zumindest vorstellen
Das ist so korrekt

Rodyth

Nein, der Spieler will nur überleben, ich bezweifle das sich jemand einfach töten lässt. Er flüchtet einfach vor seinem Tod, ist halt sein Überlebenswillen.
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das ironisch ist, aber es gibt einen Unterschied zwischen sich irgendwo verstecken und sich einfach nur unnötig weit nach oben zu bauen, um das Spiel auf eine der nervigsten und schwer zu umgehenden Arten in die Länge zu strecken.

Sprich: Sich Verstecken/ Wegrennen, um sich noch einen Kampf zu liefern, wenn man dann gutes Equip hat ist kein Trolling.
Sich nach oben zu bauen, um von dort Leute wegzuspammen oder einfach nur warten lassen, schon.

was wenn jemand einfach runterspringt ohne zuerst hoch zubauen? also zb extra zu einen base rennen um die runde in die laenge zu ziehen und dann sobald ein gegner kommt am rand sneaken und dann runter springen?

Rodyth

Naja mir würde keine Map einfallen, bei der es nur durch das ins Base rennen um die gleiche Zeit gestreckt werden würde, wie durchs Hochbauen und da Campen xD
Wenn jemand das aber öfter macht ist das natürlich genauso bannbar - ob es dagegen direkt beim ersten Mal gebannt würde liegt an der Zeit, die man streckt.

Naja mir würde keine Map einfallen, bei der es nur durch das ins Base rennen um die gleiche Zeit gestreckt werden würde, wie durchs Hochbauen und da Campen xD
Wenn jemand das aber öfter macht ist das natürlich genauso bannbar - ob es dagegen direkt beim ersten Mal gebannt würde liegt an der Zeit, die man streckt.
ich denke jz an 2 spieler insbesonders die jede runde wenn sie kein bett mehr haben suiciden

Rodyth

Naja suiciden an sich ist kein Trolling.
Das Spiel unnötig hinauszögern ist es, aber die Entscheidung sich lieber selbst umzubringen, als umbringen zu lassen, kann jeder für sich treffen.

Rodyth

Joa so weit korrekt.
Falls es weitere Fallbeispiele zu erläutern gibt bin ich per PN verfügbar!

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben