Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Coinshop

JuraLa

Player
Ich Laura_Blue hätte die Idee gehabt ein Geschenk System/Plugin hinzuzufügen, so dass man einer Person ein beliebiges Item verschenken könnte,man kann ja auch in dem Coinshop ein Item-Kopf von einem Geschenk nehmen und wenn man drauf klickt das man sieht wie viele Geschenke du derzeit hättest!^^
So das wäre meine Idee
Ihre Laura_Blue <3

F3les

Player
Ich bin mir nicht sicher, aber willst du Items des Coinshops verschenken? Oder wie darf man das verstehen?

Jennoii

Architekt
Builder
Ich bin mir nicht sicher, aber willst du Items des Coinshops verschenken? Oder wie darf man das verstehen?
So wie ich das verstehe, will sie ganz normal Items verschenken, nur das dann im Coinshop das mit dem Item des Geschenkkopfes angezeigt wird, wie viele Geschenke man hat.
Was ich persönlich irgendwie nicht gut uns notwendig fände zumal das recht schwierig wird mit bald 3 Hauptservern, auf denen man Items haben kann.

Sollte sie das meinen, was du sagtest, bin ich jedoch dafür. Man müsste dann aber irgendwie einbauen, dass man natürlich die Sachen verliert, die man weggibt es sei denn, man hat sie doppelt gezogen. Und das wird wahrscheinlich recht aufwendig. Also in meinen Augen eher etwas, was ein nices Feature wäre, aber nicht um jeden Preis eingefügt werden muss

Rodyth

Ähm nein.
Damit könnte man entweder nur Items von den Hauptservern verschieben oder wenn es auf dem gleichen bleibt kann man es dem Spieler auch droppen/ per Handel geben.
Dann kann er sich auch direkt bedanken

Aber alleine wegen des Aspektes dass man Items verschieben könnte wird das nix.

Oben