Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Lagtooxien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KindaFlex

Premium
Cytooxien at its best.
Wem auffällt was ich alles abgebaut habe bekommt 1k Taler auf Skyblock ^^

Eventuell sollte man sich einen besseren Partner als "Nitrado" besorgen.

übrigens... wann kommt Factions?

"Already connecting to this server!" - kommt auch jedes 2. mal wenn versucht auf Skyblock zu joinen :)

Anhänge

• Lagtooxien.jpg
    Lagtooxien.jpg
    596,6 KB · Aufrufe: 259
  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    7,4 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KindaFlex

Premium
Na super informiert nh?

Die Devs arbeiten momentan hauptsächlich an Factions was das beseitigen anderer Probleme erst mal in den Hintergrund stellt. Hoffe du hast Verständnis dafür

Das mit der Factions Sache war ja auch nur Spaß.
Dazu spiele ich jetzt schon seit knapp 3 Monaten auf diesem Server und es hat sich nichts verändert. Viele Spieler schreiben in den Minecraft-Chat das es nervt wenn der Server laagt, aber sogut wie niemand hier im Forum. Deshalb habe ich das nochmal erwähnt.

Domi248_

Premium
Das mit dem Abbauen hat nix mit Nitrado zu tun. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht so groß rumposaunen.

Gerrygames weiß Bescheid und schaut sich das mit dem Abbauen bei Gelegenheit an. Das ist erst seit dem letzten Paper-Update so. Aber momentan ist erst einmal alles auf Factions gerichtet.

Die Probleme mit dem Connecten oder Random Rauswurf ist auch bereits bekannt, ist aber eigentlich nicht von Dauer.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Eventuell sollte man sich einen besseren Partner als "Nitrado" besorgen.
Eventuell solltest du mal nachdenken bevor du sowas von dir gibst.

Was du da beschreibst hat absolut nichts mit Lags zu tun.
Es handelt sich um ein Problem bzw einen Fehler der nur am Skyblock-Spawn auftritt und bei dem wir aktuell keine Ahnung haben wie wir ihn beheben können. Der Fehler führt dazu, dass sich der Spawn aufhängt.

991GT2RS

Premium
Das mit der Factions Sache war ja auch nur Spaß.
Dazu spiele ich jetzt schon seit knapp 3 Monaten auf diesem Server und es hat sich nichts verändert. Viele Spieler schreiben in den Minecraft-Chat das es nervt wenn der Server laagt, aber sogut wie niemand hier im Forum. Deshalb habe ich das nochmal erwähnt.
Dann sind die 3 Monate wohl zu wenig

Cytoox

Teammitglied
Owner
Dazu spiele ich jetzt schon seit knapp 3 Monaten auf diesem Server und es hat sich nichts verändert. Viele Spieler schreiben in den Minecraft-Chat das es nervt wenn der Server laagt, aber sogut wie niemand hier im Forum
Dauerhafte Lags auf Skyblock gibt es nicht. Diese treten nur auf wenn Inseln geladen werden, welche übernatürliche Farmen oder ähnliches besitzen. Gerne können wir diese Inseln löschen oder Monster, Items und Redstone weiter begrenzen.
Eine andere Lösung gibt es quasi nicht ;)

Domi248_

Premium
Ich kenne mich zwar sicher nicht so gut mit dem Serversystem aus wie du, aber würden zusätzliche Server, die erst ab einer gewissen Zahl an geladenen Inseln aktiviert werden, nicht die einzelnen Server entlasten?

Wenn man die zusätzlichen Server schon zur Verfügung hat, kann man die ja direkt alle laufen lassen. Wozu solch ein System. Oder verstehe ich deinen Vorschlag falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben