Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Minecarts und Boote buggen sich bei Kick weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi. Hatte das ganze vor 2 Wochen hier schonmal angesprochen. Minecarts buggen sich weg, wenn man ihn ihnen sitzt und gekickt wird. Das Ganze ist zwar nix Weltbewegendes aber dennoch ein Krasser Bug wie ich finde. Jedenfalls wollte ich hier einfach noch hinzufügen , das wie ich erfahren musste, das ganze auch Boote betrifft. Also Minecarts, wie auch Boote, Buggen weg, wenn man ihn ihnen sitzend gekickt wird.

Rodyth

Ja .. ich sage ja: Wenn ein Spieler in einem Minecart oder Boot sitzt, dann aus irgendeinem grund im sitzen den server verlässt. und dann wieder drauf joint ist das Minecart/Boot verschwunden. wie vom Erdboden verschluckt xD
Dass die verschwinden habe ich an sich schon verstanden, aber da du auf F3les Fragen, ob du das mit dem Verschwinden auch bei Pferden ausprobiert hättest, mit nein geantwortet hast klang das so, als würden Boote und Minecarts im Gegesantz zu Pferden wegen Inaktivität gekickt werden... Also selbstständig.
Sollte lustig sein. Vergiss es einfach. ^^

Dass die verschwinden habe ich an sich schon verstanden, aber da du auf F3les Fragen, ob du das mit dem Verschwinden auch bei Pferden ausprobiert hättest, mit nein geantwortet hast klang das so, als würden Boote und Minecarts im Gegesantz zu Pferden wegen Inaktivität gekickt werden... Also selbstständig.
Sollte lustig sein. Vergiss es einfach. ^^
Sorry bin manichmal schlecht im witze verstehen .. xD Jedenfalls ist das ein fetter Bug und sollte behoben werden. xD

Rodyth

Man könnte auch einfach vorsorglich an Spawn gehen, wenn man AFK geht, oder in die Lobby :thinking:

Ja was denn nun? :3
Finde das jetzt wirklich nicht so schlimm es gibt um einigeres schwerwiegende Bugs
Creative c:
Es ist kein schlimmer bug der weh tut und sofort beoben werden muss aber ein dafür krasser, wie ich finde. Ich meine etwas buggt sich weg.
Das es schwerwiegendere Bugs gibt glaub ich sofort. Aber wie gesagt. Ich wollte einfach nur daraufinweißen das Dieser Bug eben exestiert und sehr eindeutig ist. Habe einfach vom Sinn dieser Forumsabteilung gebrauch gemacht. Hier sollen Bugs gemeldet werden. Bitte sehr da habt ihr nen Bug. Wenn dem Entwickler mal Langweilig werden sollte kann er sich ja drum kümmern.
Danke.
Over and out.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben