Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/votekick

Sollte /votekick eingeführt werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Im_Jolly

Player
Heyho,

Ich habe dieses Thema schon mal im normalen Chat auf Skyblock angesprochen, und weil ich dort aus meistens positives Feedback gestoßen bin dachte ich ich erstelle mal ein Ticket dazu.

Ich fände es sinnvoll einen /votekick Befehl auf Skyblock (und Reallife) einzuführen. Der Befehl soll dazu da sein um nervige Spieler kurzerhand aus dem Spiel zu werfen.

Nur Premium + Spieler sollten die Berechtigung erhalten diesen Befehl auszuführen und das auch nur alle 5 bis 10 Minuten. Wenn dann mal ein /votekick eröffnet wurde ist der Chat für eine bestimmte Zeit stumm geschalten und man kann nur mit /Ja oder /Nein antworten.

Nach einer Abstimmungszeit von 3 Minuten wird dann anhand der Antworten (Mehrheit) entschieden ob der Spieler rausgeworfen werden soll oder im Spiel bleiben darf. Ich dachte eine Zeit von 10 Minuten wäre als "Rauswurf" angebracht.

Dieser Befehl würden den Alltag auf Cytooxien viel angenehmer machen.

Ich hoffe ich stoße auf viel positive Resonanz und der Befehl wird schon bald eingeführt! :)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Also ich kann mich an sehr viele negative Resonanz erinnern, als das mal zur Sprache kam.
Das einzuführen ist schon schwierig, da sich bei wenig Spielern größere Gruppen an Bekannten einfach einen Spaß draus machen könnten und andere rauswerfen könnten. Daher bräuchte man eine Beweispflicht für denjenigen, der /votekick starten könnte.

Auf der anderen Seite ist eine Eingrenzung auf Prem+ Spieler zwar nicht dumm, da das sonst ein teurer Spaß werden würde, nur um das zu missbrauchen, aber auf der anderen Seite ist es ja auch nicht Aufgabe der Prem+-Spieler über andere zu richten/ sowas einzuleiten.

Ich bin immer noch für einen /mute-Befehl, der einfach die Nachrichten einzelner Spieler clientseitig ausblendet. Das wäre am besten und schadet niemandem.

Im_Jolly

Player
Also ich kann mich an sehr viele negative Resonanz erinnern, als das mal zur Sprache kam.
Das einzuführen ist schon schwierig, da sich bei wenig Spielern größere Gruppen an Bekannten einfach einen Spaß draus machen könnten und andere rauswerfen könnten. Daher bräuchte man eine Beweispflicht für denjenigen, der /votekick starten könnte.

Auf der anderen Seite ist eine Eingrenzung auf Prem+ Spieler zwar nicht dumm, da das sonst ein teurer Spaß werden würde, nur um das zu missbrauchen, aber auf der anderen Seite ist es ja auch nicht Aufgabe der Prem+-Spieler über andere zu richten/ sowas einzuleiten.

Ich bin immer noch für einen /mute-Befehl, der einfach die Nachrichten einzelner Spieler clientseitig ausblendet. Das wäre am besten und schadet niemandem.
Gut, mit einem /mute Musterspieler wäre ich auf zufrieden! Der /mute Befehl soll dann aber zumindest alle /Tpa und /msg von den muted Spieler Speeren!

Rodyth

Mega gute Idee lass uns das so einführen
Nein

Prem+: Kicken nach Lust - ohne Beweispflicht
Premium: Kick nur alle 15 Sekunden. Mind 1 Beweis am Tag
Spieler: Kann Votum für Kick starten. Mindestens 30 Stimmen mehr für ja zum Kick benötigt. Premium zählt x30, Premium+ x50

Gut, mit einem /mute Musterspieler wäre ich auf zufrieden! Der /mute Befehl soll dann aber zumindest alle /Tpa und /msg von den muted Spieler Speeren!
Ja wurde jetzt halt schon echt verdammt oft gewünscht, aber bisher isses nix geworden...

LennartGdna

Player
Finde es auch schlichtweg überflüssig. Es ist eigentlich immer jemand aus dem Team on, kurz aufnehmen oder Screenshots machen die dann weiterleiten und das Problem sollte eigentlich gelöst sein ohne das Chatklima zu unterbrechen und möglicherweise Spieler zu Unrecht rauszuwerfen.

Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
Jaaaaa

Bitte auch /votepermaban xD

Wenn ich mehr Zeit habe, schreibe ich mal was sinnvolles. Jetzt ist aber Wandern angesagt ;)

FokusLife

Premium
Find es das es einen absolut eine schlechte Idee.Jeder Spieler hat das Recht freu zu spielen und wenn einer Spamt/Beleidigt usw, wird er von uns Supps ermahnt oder gebannt.Dafür brauch man keinen Befehl welche Premium + dann gernen evtl mal Ausnutzen.Meiner Meinung nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben