Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Finsterbowser als Premiumskin.

Finsterbowser in Mario Party

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Hey,
ich habe eben Mario Party (ja, ich trigger euch, ich nenn es aber für immer Mario Party) gespielt und gesehen das es keinen finsteren Bowser gibt.

Also den Dude aus Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
https://mario.fandom.com/de/wiki/Finster-Bowser

Wenn ihr den Skin dazu braucht, hier:
https://minecraft.novaskin.me/skin/823963379/Dark-Bowser

Warum bin ich dafür?
Weil Dr. Mario und sogar KNOCHENBOWSER... Knochenbowser auswählbar sind! Der Bowser der nur 10 Sekunden pro Mario-Spiel sichtbar ist .-.

Flo

Zuletzt bearbeitet:

F3les

Player
Der Bowser der nur 10 Sekunden pro Mario-Spiel sichtbar ist .-.

Nichts gegen Knochenbowser, der is fancy.
Naja an sich keine schlechte Idee, ein neuer Skin kann nie schaden ^^
Muss aber offen gestehen, dass mein Internet derzeit zu schlecht ist, als dass ich mir den Skin ansehen kann.
Hoffe also, das er gut aussieht und zu den anderen Skins passt c:
Sollte das der Fall sein, habe ich nichts gegen dein Vorschlag ein zu wenden :3

Nichts gegen Knochenbowser, der is fancy.
Naja an sich keine schlechte Idee, ein neuer Skin kann nie schaden ^^
Muss aber offen gestehen, dass mein Internet derzeit zu schlecht ist, als dass ich mir den Skin ansehen kann.
Hoffe also, das er gut aussieht und zu den anderen Skins passt c:
Sollte das der Fall sein, habe ich nichts gegen dein Vorschlag ein zu wenden :3

Ist der Bowser-Skin in der dunklen Version (also Finsterbowser, die Kopie von Bowser)

Sieht ähnlich aus wie mein PB :p

PlatexTM

Hier ein paar Randomfacts:

1.
Eigentlich hatte ich kein Bock mich hierzu zu äußern.

2.
Den Leuten, den der Skin gefällt, kennen scheinbar das Original nicht (oder sind farbenblind, wer weiß?).

3.
Da weder Foorcee, noch Gerry auf meine PN's (vor 'nem Monat oder so) geantwortet haben, nehme ich an, dass aktuell wichtigeres ansteht, weswegen ich, wenn ich es machen würde, erstmal abwarten würde, ob überhaupt das Interesse besteht.

4.
Apropos Interesse: Es bestand derweil mal das Interesse an Skins zu Bowsette/Booette und evtl. auch Peachette. Da müsste man dann ebenfalls mal abwarten, ob's sich noch lohnt.

5.
Ich bezweifle, dass er angenommen wird. Es wurden bereits schon Skins zu Warios original Outfit (WarioWare Inc.) sowie eine Silberrücken-Version zu DK abgelehnt. Dr. Mario ist schlicht und einfach gehalten, was ihn gut macht. Knochenbowser hingegen ist einfach cool und so mancher Liebling oder so (zumindest war Gerry geflasht).

6. Sind die Standard-Layer in Minecraft einfach kagge. Der Iro würde halt überhaupt nicht erkennbar sein. Würden Skins, wie in der Mobile Version aufgebaut sein, könne man vieeeeel mehr damit anstellen und viele weitere, gut designte Charaktere hinzufügen.

7.
Wer das liest, hat sich den Mist echt gegeben, hgw.

Oben