Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Meme thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja ein Witz, dass man mir sagt, dass Doppelposts im Meme Thread okay sind und meine Beitragmeldung abgelehnt wird, aber meine Beiträge in der Memeecke alle wegen Doppelpost zusammengefügt werden!!!!!!!!

Unfairstes und schlechtestes Support-Team ever, abgesehen von Maerzechen

Lg

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
37b50v.jpg

Rodyth

Und dann erstellen die Supporter dumme Memes anstatt ihre Fehler zu gestehen
Aiaiai man muss ja aber auch nicht direkt ausfallend werden, nur weil man mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.
Außerdem habe ich ganz sicher keine Fehler in dem Fall gemacht, da ich mich komplett rausgehalten habe. Finde das hier nur amüsant.

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Wenn man Memetemplates so hart falsch benutzt, dann ist das halt so und man kann diese Posts nicht wirklich als Meme bezeichenen. Es stoert den aktiven Memekenner. Ausserdem wurde einmal festgelegt das in der Memeecke keine Doppelposts bestraft werden.

F3les

Player
Aber da keiner das Recht dazu hat, fest zu legen, ab wann etwas nun ein Meme ist oder nicht, kann man doch einfach die Beiträge in dem Thread in Ruhe lassen.

Wenn man Memetemplates so hart falsch benutzt, dann ist das halt so und man kann diese Posts nicht wirklich als Meme bezeichenen. Es stoert den aktiven Memekenner. Ausserdem wurde einmal festgelegt das in der Memeecke keine Doppelposts bestraft werden.
Warum werden dann meine ganzen Posts zusammengefügt? Nach einem halben Jahr?

Außerdem habe ich ganz sicher keine Fehler in dem Fall gemacht, da ich mich komplett rausgehalten habe. Finde das hier nur amüsant.
Fühlst Du dich angesprochen? Ausserdem kannst Du ja auch Fehler des Support-Teams eingestehen, weil Du ja offensichtliche Teil davon bist

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Fühlst Du dich angesprochen?
Habe ich in dem Fall - offensichtlich.

Ausserdem kannst Du ja auch Fehler des Support-Teams eingestehen, weil Du ja offensichtliche Teil davon bist
Ich bin mal so frei und spoiler, dass das nicht innerhalb des Supportteams entschieden wurde und ganz sicher nicht per Mehrheitsentscheid geklärt wurde.
Die Entscheidung wurde von einer Einzelperson gefällt und diese hat sich auch nicht vor dir oder uns zu verantworten ^^
Demnach werde und kann ich keine Fehler des Supportteams diesbezüglich eingestehen

Ich bin mal so frei und spoiler, dass das nicht innerhalb des Supportteams entschieden wurde und ganz sicher nicht per Mehrheitsentscheid geklärt wurde.
Das ist mir schon klar
Die Entscheidung wurde von einer Einzelperson gefällt und diese hat sich auch nicht vor dir oder uns zu verantworten ^^
Aber die Person hat einen Fehler gemacht, oder? Dann gehört diese Person aus dem fucking Team gekickt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben