Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bauteam CREATIVE Server verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dschwert

Player
Ihn den Anforderungen für das Bauteam steht das man Grundkentisse in Worldedit und Voxelsniper besitzen sollte.
Also wäre es doch gut wenn man im Creativebereich Worldedit und voxelsniper benutzen könnte.
Auserdem erleichtert es einem ungemein beim bauen großer Strukturen und beim terraformen.

FunkiiTG

Player
Du kannst es auch einfach per Hand bauen. Wenn du wirklich was kannst und ins Bautem willst musst du dir wohl die Zeit nehmen ohne WorldEdit zu bauen.
Alternativ kannst du natürlich auch im SinglePlayer bauen, da hast du ja alles wie Meeeeeeee123 gesagt hat.

TeddyTactics

Premium
,ganz Ehrlich das einzige wofür du realistisch we oder voxel verwenden solletst ist copy paste oder berge, wege, usw.. probiere mal ein haus mit denen zu bauen, haste dann sicher sher sher viel detail.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
@Meeeeeeee123
wenn du wüsstest, wie sehr WorldEdit beim Häuserbau hilft :b

@dschwert
wenn wir Worldedit auf dem CreativeServer zulassen, kann ich alle 5 Minuten über die Welt fliegen und riesige Lavaplots und Steinklötze löschen..
Haben uns bewusst dagegen entschieden :)

FunkiiTG

Player
Auch wenn ich weder wirklich bauen kann finde ich wenn man Talent hat, kann man auch ohne WorldEdit oÄ bauen.
Zu Copy Paste und Moven is WorldEdit natürlich praktisch.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
wie gesagt: Es erleichtert manche Arbeiten einfach nur. stimmt schon.
Aber ich seh auch so, ob jemand bauen kann oder nicht. Auch wenn er kein WorldEdit benutzt.

TeddyTactics

Premium
@Wuerfelluke ich Weiss schon das es hilft, aber du worst keine fackln mit worldedit stezten, oder fenster mit worldedit machen, wie gesagt haupsächlich copy paste, berge, wege mit den % commands in der brush usw....

Aber klar kennst du dich besser aus, mir würde nur nicht einfallen wird Beim detail beu hilft. c:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben