Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wither-Rosen für Reallife/Skyblock

Was meint ihr?

• Ja

Stimmen: 1 16,7%
  • Schon töfte

Stimmen: 2 33,3%
  • I need it!!

Stimmen: 3 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

241Lucas

Premium
Hay, soeben habe ich herausgefunden, dass mit der 1.14 eine neue Blume eingeführt wurde: Die *Witherrose*.
Wither_RoseZ.png

Sie sieht nicht nur ziemlich töfte aus, sondern verleit dem Spieler, bei Berührung, einen 1 Sekunde langen Withereffekt, und fügt den meisten Mobs ebenfalls Schaden zu.

Normalerweise entsteht diese, wenn ein Wither eine andere Kreatur tötet (z.B ein Huhn, ein Enderman etc.)
Doch da liegt der Hacken, denn es ist ja nicht möglich Wither zu spawnen.

Daher Meine Vorschläge:
  1. die Witherrose als mögliches Schatzkistenitem einführen (wobei ich mir nicht sicher bin, ob sich die meisten Spieler darüber freuen würden)
  2. ein Craftingrezept für die Witherrose einführen
  3. gebt mir 64 Witherrosen

Bitte, danke.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

Hay, soeben habe ich herausgefunden, dass mit der 1.14 eine neue Blume eingeführt wurde: Die *Witherrose*.
Anhang anzeigen 18798

Sie sieht nicht nur ziemlich töfte aus, sondern verleit dem Spieler, bei Berührung, einen 1 Sekunde langen Withereffekt, und fügt den meisten Mobs ebenfalls Schaden zu.

Normalerweise entsteht diese, wenn ein Wither eine andere Kreatur tötet (z.B ein Huhn, ein Enderman etc.)
Doch da liegt der Hacken, denn es ist ja nicht möglich Wither zu spawnen.

Daher Meine Vorschläge:
  1. die Witherrose als mögliches Schatzkistenitem einführen (wobei ich mir nicht sicher bin, ob sich die meisten Spieler darüber freuen würden)
  2. ein Craftingrezept für die Witherrose einführen
  3. gebt mir 64 Witherrosen

Bitte, danke.

Grüße

Oder einfach im Shop anbieten.

Oben