Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mikrofon Help

naetschh

Premium
Hallihallo zusammen (:

Ich habe seit längerem ein Problem.. und zwar:
Ich merke wie die Mikrofon Qualität meines Laptops immer weiter sinkt, also man mich immer weniger verstehen kann.
Dies ist natürlich nicht so toll.

Da ich jedoch meine Tastatur und Maus an meinen nur zwei vorhandenen USB-Steckern angeschlossen habe, bleibt mir kein USB Anschluss übrig für ein Mikrofon.

Jetzt wollte ich fragen, ob wer ein gutes Bluetooth Mikrofon vorschlagen könnte oder mir allenfalls kaufen &‘ schicken könnte (Deutschland ist alles billiger :c )

Danke schon mal! <3

ciaoo #FürDieSchweiz

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Premium+
Ja, solche USB 2.0 Hubs sind recht günstig. Dort kannst du dann am besten Maus, Tastatur und Mikrofon dran anschließen. Damit wäre dann das Problem gelöst :D

Jennoii

Architekt
Builder
Du könntest dir auch ein Headset holen, dass keinen USB Anschluss hat sondern so nen anderen.

Ja, ich weiß tolle Beschreibung und so, jaja :v Hab halt keine Ahnung von Technik xD

naetschh

Premium
Du könntest dir auch ein Headset holen, dass keinen USB Anschluss hat sondern so nen anderen.

Ja, ich weiß tolle Beschreibung und so, jaja :v Hab halt keine Ahnung von Technik xD
Ich hab n Headset.. aber Mikrofon von dem ist abgefallen xD aber ich weiss welchen Anschluss du meinst (:

Rodyth

Mögliche Alternative wäre auch ein neuer Laptop mit mehr als 2 USB Slots :thinking:

Aber ich denke dee USB-Hub wäre das Beste :D

Orangenbaum_

Ja muss den anderen zustimmen sonst kann ich die jbl tuneboot empfehlen

Rodyth

Laptops sind besser als PCs
Alter.
Kann man doch so pauschal nicht sagen xD

Wenn ich absolut nur auf Leistung gehe finde ich vermutlich beim PC ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wenn ich aber nur darauf gehe wie es aussieht (also das setup insgesamt) und mobil sein will ist ein Laptop für mich besser.

Aber so pauschal kann man nicht sagen, dass A oder B besser ist!

Orangenbaum_

Alter.
Kann man doch so pauschal nicht sagen xD

Wenn ich absolut nur auf Leistung gehe finde ich vermutlich beim PC ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wenn ich aber nur darauf gehe wie es aussieht (also das setup insgesamt) und mobil sein will ist ein Laptop für mich besser.

Aber so pauschal kann man nicht sagen, dass A oder B besser ist!
Das sit meine Meinung und daran kann man nichts ändern ich weiß das andere PCS BESSER FINDEN

Alexius30

Premium
Laptops sind besser als PCs
Ich kann dir nicht zustimmen aber auch nicht widersprechen.
Einerseits möchte ich mobil sein, da wir oft mit dem Reisemobil unterwegs sind, andererseits hätte ich gerne einen größeren Bildschirm und einen leistungsstarken Pc.
Wenn ich die finanziellen Mitteln hätte, würde ich mir für Zuhause 100% einen Pc zulegen und meinen Laptop für unterwegs verwenden.
Aber leider legen meine Hennen keine goldenen Eier... : unamused:

PolizeiDreamy

Premium+
Ich kann dir nicht zustimmen aber auch nicht widersprechen.
Einerseits möchte ich mobil sein, da wir oft mit dem Reisemobil unterwegs sind, andererseits hätte ich gerne einen größeren Bildschirm und einen leistungsstarken Pc.
Wenn ich die finanziellen Mitteln hätte, würde ich mir für Zuhause 100% einen Pc zulegen und meinen Laptop für unterwegs verwenden.
Aber leider legen meine Hennen keine goldenen Eier... : unamused:
Aus IT sicht....
Sind Laptop teurer für die gleiche Leistung.... und schlecht Auswechelbar (Hardware)

Fxchs_

Sehr sinnvolle Diskussion hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben