Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Java Edition - Version 1.14 - Pillage and Village

PlatexTM

Minecraft Java Edition - Version 1.14 - Village and Pillage
JIr7Q7N-6qvm0jIBa7t1LSPYZp4NLABqziVFfZtE_zY4ByX-20aQORtJm4dNtwvllJJoOl2sFN6JYNfiR8_uuFHdVUISFt6x0Rlv2LHU7Tm2QGyK6zpI51DGgoCfaeg1Eg8tI8oe
Greetings,
willkommen in der 1.14 Update Bibliothek.
Hier werden Themen zur neuen Minecraft Java Version aufgelistet, welche in der Ecke “Spiele und Spam” aufgeschrieben wurden, für einen übersichtlichen Blick und Vermeidung von Beitragfarming.​
Viel Spaß!

Neuerungen:
Bambus, Fässer, Schmelzöfen und Co.! (*hier klicken*)
Kunterbunte Items! (*hier klicken*)
Willkommen im Zoo! (*hier klicken*)
Jetzt heißt es Kämpfen und Erkunden! (*hier klicken*)

Änderungen:
Kurz und knapp! (*hier klicken*)

Mit freundlichen Grüßen,
J0kerC4rd.
aQdefaagmVDKTEVYOKNrVN4FL1krcFQrZjZM9X91H3yDcrNdXGNNAFPBFwumtrl_Sj9OFavRg14iPxnMquVhIqezzhASdd8knCtr7LULXRLR3Y6QsXU4eMUhpM6moUhw1UikGrsg

Sämtliche Informationen entnahm ich den deutschen und englischen Minecraft Wiki-Seiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Das ist ne ganze Menge Text ^^
Danke für das Opfern deiner Freizeit, nur um uns unwissende zu erleuchten :P

Rodyth

So...
Gerade mal alles durchgelesen.
Für mich persönlich war tatsächlich relativ wenig Neues dabei, da ich mich schon mehrere Stunden damit auseinander gesetzt habe, aber die Aufarbeitung ist klasse und auch wunderbar anzugucken!

Ich finde die neuen Villager Mechaniken richtig cool, wobei farmen bauen mit denen jetzt natürlich relativ anstrengend wird...

Alles in allem freue ich mich aber ziemlich auf die 1.14!
Ich meine Pandas und Füchse *-*

Orangenbaum_

Danke wir wollten einen Artikel schreiben im Cytoox Report.

Jennoii

Architekt
Builder
Mal wieder hast du dir sehr viel Mühe gemacht und war auch echt entspannt sich alles durch zu lesen. Gut beschrieben und informativ :v

Also ich freue mich ja v.a. auf die ganzen neuen Blöcke, hahaha xD

PlatexTM

Mal wieder hast du dir sehr viel Mühe gemacht und war auch echt entspannt sich alles durch zu lesen. Gut beschrieben und informativ :v

Also ich freue mich ja v.a. auf die ganzen neuen Blöcke, hahaha xD

Bin auf Bambus und die Shiny Pandas gespannt. c:

Oben