Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SkyWars Revulotion

Orangenbaum_

Servus

Skywars der wohl unbeliebteste Modus dieses Servers. Warum ich diesen Thread überhaupt erstelle ist das:
Screenshot_20190601-152803.png

Mit dem ersten Punkt kann ich mich anfreunden, aber der Rest wird erstmal zerlegt. Zuerst das Kits wieder freigeschaltet werden müssen. Wenn der Modus so voll wie Bedwars wäre, würde das in absebahrer Zeit gehen. Im Moment sind in Skywars so viele Spieler wie in Factions. Da ich manchmal mit einer Party SW spiele ist das extreme nervig und hat wirklich aus meiner Sicht bei der Spieler Anzahl keinen Sinn.

Teams modus entfernt. Was warum denn das so plötzlich. Ich denke dieser Modus hatte wenigstens noch gezeigt das an diesem Projekt entwickelt wurde.

Bye the way möchte ich auch nochmal auf die super Kits hinweisen (Ich weiß das wiederspricht Dem 2. Punkt aber gut) und abschließend die Frage stellen warum darauf keiner lust hat?

PlatexTM

Joah ...
ist zwar fast 'n jahr her, aber warum nicht 'nen fett gedruckten Text über Skywars schreiben?

Fxchs_

Um ehrlich zu sein, verstehe ich gar nicht, warum SW so wenig gespielt wird, wobei man schon durchaus sagen muss, dass es sich in letzter Zeit verbessert hat.

Ich finde aber nicht, dass die Enteickler sich darauf fokussieren sollten, da der Modus, so wie er ist, meiner Meinung nach schon Spaß macht.

PlatexTM

Um ehrlich zu sein, verstehe ich gar nicht, warum SW so wenig gespielt wird, wobei man schon durchaus sagen muss, dass es sich in letzter Zeit verbessert hat.

Manche Kits sind nicht wirklich gut angepasst, aber bei solch einer Anzahl finde ich ein ausreichendes Balancing ebenfalls als schwierig. Weiterhin ist der Chest-Loot sehr random, wo manches auch einfach nutzlos ist. Man sollte Werkzeuge und Co. rauswerfen, da man genügend Ressourcen auf der eigenen Insel hat, um sich dort was zsm. zu craften. Weiterhin sind Bögen sehr unfair, wenn man bedenkt, dass man nur ein Leben besitzt und nicht viele Leute in einem Match sind. Weiterhin sind die Tränke auch sehr komisch. Ich verstehe nicht, warum alle Tränke den gleichen Layer besitzen und man im Inventar gucken muss, um was für einen Trank es sich in Wirklichkeit handelt.

Die Idee mit der Elytra, den Goldäpfeln und Co. sind sehr interessant.

Rodyth

Irbendwie für mehr Spieler sorgen? Ja
Alle Kits freischalten? Nein

Kits runtersetzen? Grandiose Idee :3

Rodyth

Es wäre wenigstens fair
Nein.
Außerdem würde Ein durch und durch faires Spiel würde immer unentschieden ausgehen. Jeder hätte das gleiche und jeder könnte das gleiche.

Spieler investieren einen gewissen Fortschritt ins Spiel, um an Kits zu kommen.
Für die Leute, die sich das bisher erarbeitet haben wäre das mehr als nur unfair.
Außerdem gleichen die wöchentlichen Kits eigentlich eh immer alles aus ^^

Orangenbaum_

Inwiefern wäre es fair? Spieler investieren einen gewissen Fortschritt ins Spiel, um an Kits zu kommen.
Da wäre die Aussage "Wir sollen jedem Skyblock Neuling 50k geben", genauso sinnvoll mit der Begründung, dass es dann fair wäre.
Ähh OK +1 mir fällt es nicht mehr ein

Trotzdem muss sich mal was ändern z.b die items in den kisten. Das klingt nach der Aufgabe eines Contents

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PlatexTM

Das klingt nach der Aufgabe eines Contents

Nein, denn wir besitzen keinen. Du könntest ja mal anfangen zu schreiben, was genau dich daran stört und wie es geändert werden soll. Mit deinen Inhaltsfetzen können wir nichts anfangen.
Was ist denn damit?
Ich spiele ja in letzter Zeit echt auch einiges an Skywars und vor allem beim Loot muss ich sagen, dass der ziemlich ausgewogen ist...

Ich hab bereits einen kleinen Teil erläutert. c:

Rodyth

Ich hab bereits einen kleinen Teil erläutert. c:
Oh. I'm sorry. Must've missed this one...

Man sollte Werkzeuge und Co. rauswerfen, da man genügend Ressourcen auf der eigenen Insel hat, um sich dort was zsm. zu craften. Weiterhin sind Bögen sehr unfair, wenn man bedenkt, dass man nur ein Leben besitzt und nicht viele Leute in einem Match sind. Weiterhin sind die Tränke auch sehr komisch. Ich verstehe nicht, warum alle Tränke den gleichen Layer besitzen und man im Inventar gucken muss, um was für einen Trank es sich in Wirklichkeit handelt.
Das mit den Tränken verstehe ich tatsächlich auch nicht, aber bei den Werkzeugen und dem Bogen kann ich dir nicht ganz zustimmen.
Natürlich sind die Werkzeuge unnötig, wenn man bedenkt, dass man Eisen und vor allem Stein auf der Insel hat, aber auf der anderen Seite beschleunigt es das ganze Spiel ungemein. In Skywars gibt es so viel seltener Camper, wie in Bedwars weil das ganze Spiel einfach eine geniale Geschwingkeit hat. Wenn jetzt jeder erst noch Zeug craften müsste, weil man sich ja eventuell schnell irgendwo ausbauen müsste würde es viel länger dauern, bis alle aufeinander gehen und außerdem bleiben dann nicht mehr genug Ressourcen, um vlt noch einen Brustpanzer aus Eisen zu machen (wenn man Eisenwerkzeug will), sollte der Loot aus den Kisten mal wirklich gar keine gescheite Rüstung bereithalten.
Das mit dem Bogen sehe ich teils auch ein...
Irgendwo ist es ziemlich mies, aber auf der anderen Seite gehört er nun mal genau so dazu. Das Bogenkit finde ich auch gut so.
Würde man jedem einen Bogen geben, sobald einer das Bogenkit hat (um für Chancengleichheit zu sorgen) würde das das Kit unnötig machen. Würde man auf der anderen Seite alle Bögen entfernen wäre das Bogenkit zu krass.
Aber Bögen und Bogenkit entfernen würde - finde ich - ein zu großes Loch in den Modus reißen. Ja - manchmal ist mit Bogen spielen assi, aber das ist halt so. Es gehört halt einfach dazu.
So wie in Bedwars c:

Orangenbaum_

Was mich stört ist, dass man vielleicht auch in der Mitte besseren Loot einführt. Ich komm meistens mit voll Leder von der is und andere haben da schon half iron

PlatexTM

Was mich stört ist, dass man vielleicht auch in der Mitte besseren Loot einführt. Ich komm meistens mit voll Leder von der is und andere haben da schon half iron

Dann musst du eben versuchen, sie anderweitig auszuknocken. Gibt genügend Möglichkeiten und Taktiken, die man sogar selbst entwickeln kann c:

Oben