Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das System außerhalb des Spawns in Reallife

Würdet ihr verwirrt sein??

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geehrtes Supporterteam,
ich finde den Server emphelenswert doch ich habe gerade eben einen bug entdeckt. Wenn ich in Reallife in die Bauwelt gehe wird bei mir wenn ich die Taste mit den Pfeil nach rechts und den Pfeil nach links gedrückt halte, wird bei mir Bauwelt 0 angezeigt und ich wäre der einzigste Spieler im Modus Reallife, das selbe ist auch bei der Farmwelt so! Wenn ich dann /warps eingebe öffnet sich der shop/warp -plan, DOCH es werden keine warps angezeigt. Wenn ich am spawn bin werden mir beim Befehl /warps der shop/warp -plan sowie die warps der Spieler angezeigt!
Es wäre nett wenn man das beheben könnte.
LG, der MC-Spieler(2-mal für sup beworben) Fischfreund

Rodyth

(2-mal für sup beworben)
Was tut das zur Sache? :o

Etc
Naja. Whatever

Also verstehe ich richtig, dass, wenn du Pfeiltaste links und rechts gleichzeitig drückst, du auf Bauwelt/ Farmwelt 0 kommst und dir dort keine Warps angezeigt werden?

Schon mal in Betracht gezogen nicht gleichzeitig Pfeiltaste links und rechts zu drücken? :3

Was tut das zur Sache? :eek:

Etc
Naja. Whatever

Also verstehe ich richtig, dass, wenn du Pfeiltaste links und rechts gleichzeitig drückst, du auf Bauwelt/ Farmwelt 0 kommst und dir dort keine Warps angezeigt werden?

Schon mal in Betracht gezogen nicht gleichzeitig Pfeiltaste links und rechts zu drücken? :3
Du weißt schon die Taste links neben den q

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Danke für die Meldung scheinbar gibt es aktuell ein paar Probleme mit der Bauwelt 1. Ich werde den Fehler an die zuständige Person weiterleiten.

-- #CLOSE - Das Thema wird hiermit geschlossen --

Update: Der Fehler wurde behoben. Nun sollte alles wieder normal funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben