Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Quarz aus Dem Generator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orangenbaum_

Quarz ist ja ein erz und dann habe ich mich gefragt warum es nicht us dem cobblegenerator kommt. Wäre einfach schön wenn man dies einfügen würde

Rico__

Premium
Du kannst doch Quarz im Adminshop kaufen, was meinesachtens viel angenehmer ist als wegen etwas Quarz stundenlang am Cobblegenrator zu stehen. Außerdem ist spawnt Quarz ja nicht in der Standard-Minecraft-Welt, sondern im Nether. Daher ist dein Argument "Es ist ein Erz" hinfällig weil es ja nicht in der gleichen Welt wie alle anderen Erze zu haben ist.

Luckyblocks in Cobblegeneratoren wären dezent amüsant ^^

Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

Du kannst doch Quarz im Adminshop kaufen, was meinesachtens viel angenehmer ist als wegen etwas Quarz stundenlang am Cobblegenrator zu stehen. Außerdem ist spawnt Quarz ja nicht in der Standard-Minecraft-Welt, sondern im Nether. Daher ist dein Argument "Es ist ein Erz" hinfällig weil es ja nicht in der gleichen Welt wie alle anderen Erze zu haben ist.

Luckyblocks in Cobblegeneratoren wären dezent amüsant ^^

Dann kann man Erze biombedingt spawnen lassen und Biome kostenpflichtig (Taler) anbieten.

Rico__

Premium
Dann kann man Erze biombedingt spawnen lassen und Biome kostenpflichtig (Taler) anbieten

Erstens wären Biome für Taler unnötig, weil dies wieder nur kleinere Spieler in ihren Möglichkeiten einschränken würde, nich aber die großen. Zweitens präferiere ich wie schon gesagt die Methode über den Adminshop. Ich meine Quarz brauchen die wenigsten Spieler und deshalb muss man es nicht noch den Spielern in Cobblegenratoren aufzwängen. Wenn mal etwas Quarz gebraucht wird, kann man aktuell da viel schneller und einfacher die benötigte Menge kaufen.

PlatexTM

Erstens wären Biome für Taler unnötig, weil dies wieder nur kleinere Spieler in ihren Möglichkeiten einschränken würde, nich aber die großen.

Das wäre ja nicht mein Ziel. Mein Ziel wäre es bestimmte Blöcke, wenn nicht sogar Tiere eventuell dadurch einzuschränken sowie solche, die eventuell durch solche Threads demnächst veröffentlicht würden. Und was kleinere Spieler angeht: Der Weg ist das Ziel sowie der gute Handel untereinander.

Steak02

Premium
Quarz ist ein Erz aus dem Nether und es wäre ja blöd wenn aus einem overworlderze-generator auch Quarz rauskommen würde

Rodyth

Hm ich muss sagen, dass ich das auch nicht sonderlich nötig finde.
Quartz braucht man jetzt nicht so oft und ich finde eigentlich ist es egal, ob man das jetzt nun aus dem Adminshop kauft (oder von Spielern, die es aus dem Adminshop haben und es netterweise günstiger anbieten), oder ob man sich das Biom kauft (was natürlich auch nicht zu teuer sein dürfte) und dann (auf Dauer) günstiger, aber zeitintensiver an Quartz kommt.

Ich finde eh irgendwie Biome verkaufen einen nicht ganz so geilen Ansatz.
Ich hatte auch eine Zeit lang ein Texturepack drin, wo das ganze Zeug im Sumpf für mich einfach nur unglaublich geil aussah, aber es sonst keinen weiteren Nutzen verfolgt hat.
Sollte man so etwas (oder etwas ähnliches) einfügen wollen, wäre ich dafür, dass es für bestimmte Biome wenn dann eher nur Erweiterungen geben sollte, die dann z.B. Quartz im Höllenbiom, oder Clay im Mesabiom freischalten.

Domi248_

Premium
Hallo Orangenbaum_,

da man Quarz im Adminshop kaufen kann, möchten wir dieses Item nicht in den Generator einpflegen. Außerdem wäre die Menge im Generator sowieso für nichts großartiges ausreichend, weswegen es es auch wenig Sinn macht, es einzufügen. Ich hoffe du verstehst uns.

Mir freundlichen Grüßen
Suppenhuhn24 | Domi

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben