Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytoox Report Ingame Verkauf

Orangenbaum_

Ich (und @Fxchs_ ) habe mir viele Gedanken wegen des Ingame Verkauf des Cytoox Report gemacht und hatte die idee das man jedem Gut besuchten und bekannten Shop eines P+ ein paar exemplare (ca. 15) zum Verkauf zur verfügung stellt. Diese dürfen dann zu einem Maximal Preis von 5 Talern verkauft werden das lgeiche gilt für RL. Also wenn ihr P+ seid und einen großen und "berühmten" Shop habt dann Schreibt uns Ingame oder hier Im fOrum unter diesem Thread.

LG. Das Cytoox Report Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orangenbaum_

Damit man auf SB immer auf den Shop kann auf RL ist der Rang egal

Jennoii

Architekt
Builder
Wenn man einen gut besuchten Shop hat, muss der nicht automatisch eines P+Spielers Shop sein. Es gibt auch Shops von Premi oder normalen Spielern, dir gut besucht sind, weil die Personen öfter online sind. Erschließt sich mir nicht, wieso dann nur P+ Leute das verkaufen dürfen

Fxchs_

Wenn nur P+ Spieler kaufen dürfen, darfst du als P überhaupt verkaufen? :eyes:
1. Wir verkaufen die Zeitungen ja nichtmal, wenn wir sie den Shopbesitzern für den
Verkauf zur verfügung
stellen,
Wenn man einen gut besuchten Shop hat, muss der nicht automatisch eines P+Spielers Shop sein. Es gibt auch Shops von Premi oder normalen Spielern, dir gut besucht sind, weil die Personen öfter online sind. Erschließt sich mir nicht, wieso dann nur P+ Leute das verkaufen dürfen
2. Das stimmt natürlich. Nur wollen wir nicht jeden gut besuchten Shop alle 2 Wochen mit einem Haufen Zeitungen beliefern, ohne damit selbst jeglichen Profit zu schlagen, da das auf Dauer sehr teuer werden würde.
Wenn sich aber zu wenige Verkäufer finden, werden wir natürlich auch Non Premi+ anschreiben.

Ich hoffe, das ist halbwegs verständlich erklärt :)

Bei Fragen, schreibt mich gerne an ^^

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Portelty

Premium
Ich bin auf Reallife sehr aktiv und ihr 2 habt ja euer gebiet in der nähe von mir ^^ ich würde es gerne für Reallife machen ^^

Alexius30

Premium
Ich würde auf Skyblock auch gerne den CytooxReport anbietet, falls ihn Supporter verkaufen dürfen ^^

Kann auch mal ein paar Resourcen zur Verfügung stellen, zumindest wenn ich genügend habe .-.

Oben