Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Man konnte nicht joinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orangenbaum_

Letztens ging ich in eine Runde BW und als die Runde dann zuende ging dann konnte man nicht mit dem Server verlassen Button klicken aber auch nicht mit /l es stand dort bloß etwas rotes dann wurde ich gekickt und bin dannach auch nicht mehr draufgekommen. Auf nachfrage im Support hieß es das Paluten gerade streamt und ich es nach ungefähr 15 minuten es nochmal versuchen soll. Aber es stand dort das nur 250 Leute online sind.
Bevor ich in die BW runde ging war ich der einzige Premi auf der Lobby und die lobby war voll.
Ich fände es gut wenn man noch eine Lobby oder 2 Hinzufügt. ODer man eine extra Premium Lobby erstellt da diese dann nicht "überrannt" wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jennoii

Architekt
Builder
Aber es stand dort das nur 250 Leute online sind.
Ja, weil zu dem Zeitpunkt Paluten auf einen anderen Server ging. Das mit dem nicht draufjoinen hatte jeder und es war ja nur das eine mal, also nix schlimmes.

Ich fände es gut wenn man noch eine Lobby oder 2 Hinzufügt. ODer man eine extra Premium Lobby erstellt da diese dann nicht "überrannt" wird
Ich denke mit 3 Lobbys sind wir ganz gut bestückt. Und da normalerweise auch der Großteil der Leute in Spielen drin sind, sollte normalerweise so etwas nicht allzu oft oder eher gar nicht mehr vorkommen.
Eine Premilobby ist eigentlich nicht vonnöten. Wozu auch? Es gibt ja nichtmal eine TeamlerLobby. C:

Alexius30

Premium
Zu dem Zeitpunkt waren über 750 Spieler am Server. Das kommt ja nicht wirklich häufig vor.

Außerdem wurde bereits eine 3te Lobby hinzugefügt, somit haben 240 Spieler in den Lobbys Platz.

Somit ist das nicht wirklich ein Problem. Wenn man alle paar Monate mal 10 Minuten nicht auf den Server kann, ist das zu verkraften.

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben