Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Autominer

Autominer auf Cytooxien?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Pi

Premium
Ich habe mir die letzten Tage überlegt, was mir auf dem Cytooxien Skyblock Server, im Gegensatz zu anderen Skyblock Servern fehlt. Nun ist mir aufgefallen, dass sehr viele Skyblock Server platzierbare Autominer haben. Ich würde mich freuen, wenn es solche Autominer auch auf Cytooxien geben würde

Fellknaeul

Player
Wurde bereist mehrere Male hier im Forum vorgeschlagen, wurde jedoch immer wieder abgelehnt, da es zu op wäre.
Man müsste in Zukunft garnichts mehr selber machen. Zudem ist es wirklich nicht anstrengend ein wenig Cobble zu farmen.
Deshalb
# dagegen

PlatexTM

Ich habe mir die letzten Tage überlegt, was mir auf dem Cytooxien Skyblock Server, im Gegensatz zu anderen Skyblock Servern fehlt. Nun ist mir aufgefallen, dass sehr viele Skyblock Server platzierbare Autominer haben. Ich würde mich freuen, wenn es solche Autominer auch auf Cytooxien geben würde

Wurde bereits mehrfach diskutiert und abgelehnt. Die Spielerschaft hat bereits genug Farmen, die sie automatisieren können. Das Bruchstein/Erzefarmen soll keine Automatisierung besitzen. Immerhin soll man ja noch was zu tun haben. ;)

Mfg,
Der Narr.

#v4close.

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Hallo SuperHero0077,

deine Idee kann leider aus performancetechnischen Gründen nicht umgesetzt werden.
Zudem:
Wurde bereits mehrfach diskutiert und abgelehnt. Die Spielerschaft hat bereits genug Farmen, die sie automatisieren können. Das Bruchstein/Erzefarmen soll keine Automatisierung besitzen. Immerhin soll man ja noch was zu tun haben. ;)

Mfg,
Der Narr.

#v4close.

Mir freundlichen Grüßen
YBCM | Simon

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben