Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Illager - die Schlägertruppen Bergenstens

PlatexTM

Greetings,
kommen wir mal auf meine Freunde zu sprechen: Die Illager. Seit der 1.12 existieren diese Art von Mobs in großen Woodland Mansions. Sie bestehen aus drei Monsterarten: Die axtschwingenden Vindicator, die magsichen Evoker, und die untoten Vex. Dazu kommen inoffiziell der Illusioner sowie mit der neuen 1.14 die gut gekleideten Pillager und die bestienartigen Ravager. Alle sechs Monstersorten sind allerdings (noch) nicht in Skyblock verfügbar, was ich sehr bedaure. Ich würde hiermit also gerne vorschlagen, fünf von sechs Sorten als Spawneggs zur Verfügung zu stellen.

Was nützen die Mobs?
Ehrlich gesagt überhaupt nichts, aber es existieren ja auch Eisbären, Skelettpferde und Co, daher wollte ich einfach um nicht diskriminierend zu sein. Den einzigen Sinn den sie hätten, wäre für Smaragde, Äxte und den Totem of Undying, aber dazu komme ich noch.

Warum nur fünf?
Der Illusionist oder Illusioner ist ein Mob, welches bisher noch nicht offiziell eingeführt wurde, kein Spawnegg besitzt und nur per Command erschaffen werden kann.

Aber, was wäre dann mit den Totems?
Auch dazu habe ich heute eine Idee erstellt, viel Spaß.

Würde die Schatzkiste dann nicht langsam zu voll werden?
Nö, da ich auch daran in zwei Themen, der Lotterie sowie der Aussortierung sogar daran gedacht habe, hehe.

Viel Spaß beim Durchlesen!
Mfg, der Narr
(PS: Schreibfehler in der Umfrage, wie peinlich. Oo)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alexius30

Premium
Den einzigen Sinn den sie hätten, wäre für Smaragde, Äxte und den Totem of Undying, aber dazu komme ich noch.
Und was ist mit der Armbrust und dem Banner vom Anführer? ^^

Würde die Schatzkiste dann nicht langsam zu voll werden?
Mehr Items hinzufügen und Nieten herunterschrauben. Auch wenn einiges unnötig ist, es ist immer noch besser als ne Niete ^^

Soll das "sich" "sie" heißen? xD

Orangenbaum_

Find ich gut.Und vileicht kann man Nieten auch einfach durch diese Spawneggs tauschen

Oben