Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eure Meinung zur neuen Version 1.14

VollKxrnBrot

Premium
Hey liebe Cytooxiencommunity

Ich wollte Mal wissen, was ihr zur neuen 1.14 sagt (was mögt ihr / was mögt ihr nicht). Was haltet ihr davon, dass die 1.14 auch bald auf Cytooxien übernommen wird, etc.?
Würde mich echt Mal interessieren.

Liebe Grüße VollKxrnBrot

Alexius30

Premium
Bisher habe ich nichts schlechtes gesehen.
Mich stört es zwar ein bisschen, dass man alle Eisenfarmen umbauen muss, aber irgendwie muss man ja seine Zeit vertreiben xD
Bin schon gespannt wie man die neuen Eisenfarmen umsetzt und verbessert. Natürlich interessieren mich auch andere neue Farmen hust Schleimbälle hust ^^

Kaworru

Premium+
Ich persönlich freu mich auf die 1.14 wegen den ganzen Neuerungen auch wenn einige erstmal bedeutet das man Sachen umbauen muss oder aber bestimmte Sachen nicht mehr wie davor funktionieren.

Mir macht es Spaß die neuen Sachen auszuprobieren und es wurden auch einige Dinge wirklich verbessert.
Auch finde ich es gut das die Villager mal eine Art Social life bekommen und nicht nur rum stehen.

Eine super schnell Übersicht (English) gibt es unter:

PremiumHund

Premium
Ich habe mich bisher noch nicht so wirklich informiert allerdings habe ich gehört das es neue Tiere gibt von daher freue ich mich :D

Flotooxien

Habe ein paar kurze Videos über die 1.14 gesehen und sie ganz kurz 10min angespielt und muss schon sagen, dass ich nicht wirklich weiß ob ich's gut finden soll.
Ja klar, Pandas und Füchse sind cute und ein tolles Feature, allerdings überzeugt mich Mojang insgesamt nicht so damit.
Die neuen Designs der Blöcke, wie z.b. Glowstonestaub ist meiner Meinung nach einfach unnötig. Zudem wird es wohl die 1.14 nicht schaffen, Minecraft wieder attraktiver zu machen, was ich sehr schade finde. Naja, insgesamt gespaltener Meinung.

MfG ~Flo

Orangenbaum_

Ich finde sie cool aber die neuen Texturen sind gewöhnungsbedürftig

Techno_Cat

Premium
Zuletzt bearbeitet:
Oben