VollKxrnBrot
Premium
Herzlich Willkommen auf Cytooxien ;)
Ui ein Brathähnchen! Scherz danke dir, auf geht's #Alexius30WirdStammspielerAuch von mir ein huhniges Willkommen!
Mir fehlen nur noch 38 Beiträge bis zum Stammspieler xD
Hey
Servus grias diServuuuuuus
Dankeschön :DHeiiuuuu, Willkommen bei uns auf dem Server :3
Spiel Reallife * - * Bester Modus hier auf CXNBin ja auch neu auf dem Server und hab deshalb nur Mario Party und SkyBlock bisher ausprobiert, hat mir beides gut gefallen. Werde aber auch sicher die anderen Modi testen :)
Nein SkyBlock oder BW aber das beste ist FactionsAuch von mir ein <3-liches Willkommen o/
Spiel Reallife * - * Bester Modus hier auf CXN
DankeeAuch von mir ein <3-liches Willkommen o/
Ja, den Modus hab ich früher schonmal wo anders gespielt, macht sicher auch hier SpaßFactions
Leider kann man den auf Cytooxien gerade nicht spielen... :DJa, den Modus hab ich früher schonmal wo anders gespielt, macht sicher auch hier Spaß
Aber bald * - * Dann wird wieder sowas von gesuchtet heheheheLeider kann man den auf Cytooxien gerade nicht spielen... :D
"BALD"Aber bald * - * Dann wird wieder sowas von gesuchtet hehehehe
"Bald"Wann kommt Factions raus?
Bald heißt wahrscheinlich, dass der Berliner Flughafen vorher fertig wird...Aber bald * - *
Damals wurde auch gesagt, dass der Mouds "bald" raukommen soll xd aber jetzt wird ja endlich weiter an Factions gearbeitet <3Aber bald * - * Dann wird wieder sowas von gesuchtet hehehehe