Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schließung eigener Themen

Ist es euch schon aufgefallen?

• Jo, so'n Quatsch!

• Wat soll'n das Thema jetzte?

• Ne, interessiert mich auch nicht. Bin nur für das Gratis-Zeugs hierher gekommen ...

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlatexTM

Greetings,
kurze, aber zurecht gestellte Frage: Warum kann ich als Themenersteller meine eigenen Threads nicht schließen? :I

Mfg,
Der Narr.

Fxchs_

Wäre eine wirklich nützliche Sache, da ich es gut kenne, dass Themen sich in andere Richtungen entwickeln und das eigentliche Thema untergeht.

Also #dafür

Rodyth

Dann sag’s uns, dann schließen wir das Thema für dich.
Wenn jeder aber seine eigenen Themen selbst schließen kann ist es auch dem Threadersteller selbst möglich unerwünschte Diskussionen komplett zu unterbinden.
Es soll ja immerhin auch vorkommen, dass gerade einfach kein Teamler in der Nähe ist (oder sich da ansgesprochen fühlt) weil alle auf der Arbeit/ in der Schule/ Uni sind.

Techno_Cat

Premium
Dann sag’s uns, dann schließen wir das Thema für dich.

Wie @Rodyth schon gesagt hat, sind vielleicht nicht immer Teamler online oder ein Teamler sieht z.b keinen Grund das Thema zu schließen und lässt es dann offen? (Das muss nicht sein, könnte aber schon Mal vorkommen)

Ich finde einfach auch, dass den Spielern so viel Freiraum gelassen werden sollte, dass sie entscheiden können, wann sie ihr Thema schließen wollen oder nicht. Vielleicht möchte ein Spieler auch nur ein Info-Thema erstellen und möchte nicht, dass jemand darauf antwortet? Also ich wäre echt dafür, diese Funktion einzufügen.

Jennoii

Architekt
Builder
Was ich mich an dieser Stelle frage, soll man dann seine geschlossenen Themen auch wieder öffnen können?
Wenn ja, wozu haben wir dann noch Supporter. Es würde literally so gut wie jeder seine Threads einfach wieder öffnen, wenn sie von einem Supp geschlossen werden, weil man es nicht einsieht, dass Diskussionen o.ä. geschlossen werden. Und einfach die Spieler dafür wegbannen aus dem Forum wäre auch nicht gut...
Klar, das werden nicht alle oder gar die Mehrheit tun, aber auch ein kleiner Teil, der es aus Spaß oder auch im Ernst macht, könnte ein wenig nervig werden.
Daher, wenn man es einprogrammiert, sollte man sich vielleicht dazu Gedanken machen, ob man vielleicht eine Einschränkung dazu programmiert. Das man in bestimmten Bereichen im Forum vllt seine Threads nicht selbst öffnen kann o.ä.
Ansonsten bin ich #dafür c:

241Lucas

Premium
Es würde literally so gut wie jeder seine Threads einfach wieder öffnen, wenn sie von einem Supp geschlossen werden, weil man es nicht einsieht, dass Diskussionen o.ä. geschlossen werden.

Vllt könnte man dies ja so klären, dass Themen, die von einem Teammitglied geschlossen wurden, nicht eingenständig wider geöffnet werden können.

Fxchs_

Um ehrlich zu sein, ist es, finde ich, schon okay, wenn Nutzer ihre Threads wieder öffnen können - war ja schon oft genug der Fall, dass gewisse Teammitglieder Threads geschlossen haben, weil sie Kritik am Server übten (ich verweise z.B. auf den temporären Close von "Riptooxien" oder anderen derartigen Themen, bei denen viele noch gerne weiterdiskutiert hätten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben