Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Vervollständigungs kick Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Safing01

Player
Sehr geehrtes cytoxien.de Team , ich habe vor ein paar Tagen den Server hier entdeckt und spiele sehr gerne auf diesem Server , doch als ich in den Creative modus gejoint bin , wollte ich den Befehl "/help" eingeben und ihn mit Tab vervollständigen , doch als ich Tab drückte , wurde ich mit der Fehlermeldung : Internal Exception: io.netty.handler.codec.DecorderException:java.lang.RuntimeException: An internal error occured.
Da ich das selbe nur auf anderen Servern getestet habe , kam ich zu dem Entschluss , dass es am Server liegen muss , Video beweis ist im Anhang.

Zuletzt bearbeitet:

medisant

Teammitglied
Support
Sehr geehrtes cytoxien.de Team , ich habe vor ein paar Tagen den Server hier entdeckt und spiele sehr gerne auf diesem Server , doch als ich in den Creative modus gejoint bin , wollte ich den Befehl "/help" eingeben und ihn mit Tab vervollständigen , doch als ich Tab drückte , wurde ich mit der Fehlermeldung : Internal Exception: io.netty.handler.codec.DecorderException:java.lang.RuntimeException: An internal error occured.
Da ich das selbe nur auf anderen Servern getestet habe , kam ich zu dem Entschluss , dass es am Server liegen muss , Video beweis ist im Anhang.
Guten Tag, in welcher Version hast du gespielt? Ich werde immer wenn ich mit der 1.8 online bin mit der gleichen Meldung gekickt wenn ich per Tab Namen vervollständigen will.

PlatexTM

Wenn du auf Versionen unter 1.13 (vllt. auch unter 1.13.2) spielst, wirst du gekickt, weil mit der 1.13 die Befehle/ das Befehlsystem allgemein erneuert wurde/-n. Cytooxien läuft ursprünglich auf 1.13.2 mit Kompatibilität bis zur 1.8 runter, sodass es passieren kann, dass ältere Funktionen/neue Items zu Kicks führen. c:

Heißt: Wenn du vervollständigen möchtest, dann musst du auf 1.13 oder höher spielen. Ansonsten bist du auf älteren Versionen gezwungen es auszuschreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Premium+
Dieser Kick kommt überall auf dem ganzen Netzwerk vor, wenn man versucht mit der 1.8.9 zu vervollständigen, habe das nie gemeldet, weil ich dachte, es könnte auch nur am BAC liegen, und dass man das eventuell nur schwer fixen könnte...
Sonst muss man halt nur darauf achten, dass man nichts Vervollständigt, wenn man auf der 1.8.9 spielt. Meiner Meinung nach kein großes Ding.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben