Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Zeitumstellung/"Bug"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dradie27

Premium
Hey, also ich kann zu 100% sagen das es nicht an der Zeitumstellung liegt das die Votestreaks weg sind. Habe am Sonntag gegen Mittag gevotet hatte noch alles da stehen 85 habe auch gestern Morgen am 1.4. gevotet um kurz nach 6 halb 7 morgens auch hier ganz normal da wars dann die 86... Also wo soll da der Fehler an der Zeitumstellung liegen? Und ja ich bin angefressen, direkte Aussage ich werde es nicht wieder herstellen... Ja es ist ne menge Aufwand aber man hätte ja auch seinen Leuten vom Server was entgegen kommen können und sagen können ok dann fangen alle bei dieser Zahl an, somit wäre der Frust bei vielen sicher nicht so hoch. Ich persönlich hab die Lust verloren nochmal bei 0 anzufangen zumal ich gestern nicht einmal eine Antwort vom Mod bekam der sprang lieber quer über den Platz rum.. Naja in diesem Sinne schönen Tag noch.

Dradie27

Premium
Nein bin ich nicht hab ich keiner Weise behauptet aber ist irgendwo logisch wenn man drüber nachdenkt das es daran nicht liegen kann. Aber danke für die "nette" Antwort.

Fxchs_

Ich werde die Votestreak von allen wieder auf 1 setzen. Ich denke das sollte fair für alle sein.
Hallo,

Gerrygames hatte laut eigener Aussage nicht an die Zeitumstellung gedacht und daher sind einige Votestreaks verloren gegangen.

Um es fair zu machen, hat er dann aber alle Votestreaks resettet :/

Wenn du noch mehr Infos willst, findest du die im Thema 'Votestreak Bug'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jennoii

Architekt
Builder
Nein bin ich nicht hab ich keiner Weise behauptet aber ist irgendwo logisch wenn man drüber nachdenkt das es daran nicht liegen kann. Aber danke für die "nette" Antwort.
Und ich wollte in keinster Weise unfreundlich erscheinen. Jedoch wollte ich dich darauf hinweisen, dass die Devs das schon wissen sollten, woran so etwas liegt und sich da vermutlich besser als normale User auskennen.

PlatexTM

Wir werden ja spätestens bei der nächsten Zeitumstellung feststellen, ob Gerry's bzw. die Developer Werkeleien daran geholfen haben, oder nicht. Solange dies noch nicht der Fall ist, sehe ich auch eigentlich keinen Sinn dahinter, hier noch groß weiterzudiskutieren. c:

Wenn jemand das eigentliche Problem gefunden haben soll, kann er's ja gerne melden, aber sowas, wie dieser Thread hier, bringt so gut, wie gar nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dradie27

Premium
Das die Devs sich besser auskennen streite ich nicht ab sonst würd es sie nicht geben. Mir geht es vielmehr darum das es einfach so "ach sorry doof gelaufen aber das ist uns Zuviel Arbeit ich nehme die leichteste Lösung" als Variante genommen wird. Anstatt selber mal daran zu denken das man den Spielern entgegen kommt. Sind nicht gerade wenige Leute die Geld ausgeben für den Server hab ich auch mehr wie genug zusammen mit meinem Mann. Aber wenn man immer so plump abgewimmelt wird darf man sich irgendwann nicht mehr wundern. Naja schließt auch dieses Thema, seht es als böse an wie auch immer.

Fxchs_

Wenn du dich nicht auskennst, dann weißt du ja nicht welch ein Aufwand dahinter steckt.

Ich glaube, wenn man das binnen kurzer Zeit fixen könnte, würde man es auch machen, da so viele Spieler unzufrieden sind.

Aber warte ab, vlt gibt es ja eine Art Entschädigung oder so :)

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Was soll ich denn machen? Jeden einzelnen Spieler fragen, welche Votestreak er hatte, diesem das glauben und dann manuell wieder setzen?

Dradie27

Premium
Nein Gerry das ist dann Zuviel Arbeit das ist mir klar, aber ich würde nicht direkt so abtun nach dem Motto. Ja sorry wird nicht wieder passieren ihr fangt alle wieder bei 0 an tut mir leid. Ist doch klar das viele unzufrieden sind ist verständlich auch wenn es nur ein Spiel ist. Wäre vielleicht besser gewesen zu sagen wir überlegen uns was damit ihr nicht komplett doof da steht. Was auch immer das wäre dann fair gewesen.

Aerisch_

Premium
Mal so nebenbei gefragt..
Was bringen Vote Streaks einem eigentlich überhaupt das man so eine große Sache draus machen muss? o_O

Fclix

Premium
Wäre vielleicht besser gewesen zu sagen wir überlegen uns was damit ihr nicht komplett doof da steht.
Das ist doch die Sache. Man kann anscheinend nicht zu 100% herausfinden, wer welchen Votestreak hatte. Wenn dann alle die gleiche Entschädigung kriegen, würden auch wieder viele unzufrieden sein.

Und das hier
Jeden einzelnen Spieler fragen, welche Votestreak er hatte, diesem das glauben und dann manuell wieder setzen?
ist wohl auch keine Lösung.

Niiikez

Ez ;D
Was soll ich denn machen? Jeden einzelnen Spieler fragen, welche Votestreak er hatte, diesem das glauben und dann manuell wieder setzen?

Neh wäre echt anstrengend :l
Und dazu heh ich hatte ein 50er Votestreak hehe (sarkasmus)
Es gibt bestimmt solche Spieler die sagen würden das sie z.B 40er oder 50er VS(votestreak) haben hehe obwohl die nur 3er oder so haben haha ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben