Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bug (Befehle von anderen Servern werden auf Cytooxien ausgeführt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flotooxien

Hallo Team,
ich habe den Bug bereits bei @Domminik gemeldet, will ihn aber auch nochmal hier in diesem Thread reporten.
Also ich bin auf Hypixel gegangen, hatte schlechtes Internet und habe wohl genau in der Sekunde, als ich mich mit Hypixel verbunden habe auf abbrechen gedrückt. Danach bin ich direkt auf Cytooxien. Dort hat bei mir die Lobby allerdings zwischen Tag und Nacht gewechselt und ich konnte den Hypixel-Chat sehen. Als ich auf Skyblock bin hab ich auf einmal 10Herzen Schaden am Späten bekommen, was eigentlich ja gar nicht möglich ist. meine Erklärung ist, dass ich aus irgendeinem Grund auf Hypixel 10 Herzen Schaden bekommen habe mit einem Befehl, dass dieser dann aber auf Cytooxien ausgeführt wurde und ich deshalb dort hinbekommen habe. Wenn meine Erklärung stimmt kann man sich mit dem Bug auch Geld cheaten, da wenn ein Geld Befehl auf dem anderen Server ausgeführt wird dieser ja auch auf Cytooxirn übertragenwerden müsste. Desweiteren hat bei mir der Skyblockspawn auch zwischen Tag und Nacht ggewechsel.
In dem Video kann man sehen wie die tageszeit wechselt und wie ich den Schaden bekommen habe. Ich bin dann schnell geleavt damit ich nicht sterbe.

MfG Flo

Fclix

Premium
Als ich auf Skyblock bin hab ich auf einmal 10Herzen Schaden am Späten bekommen, was eigentlich ja gar nicht möglich ist. meine Erklärung ist, dass ich aus irgendeinem Grund auf Hypixel 10 Herzen Schaden bekommen habe mit einem Befehl, dass dieser dann aber auf Cytooxien ausgeführt wurde und ich deshalb dort hinbekommen habe
Wieso sollte auf Hypixel ein Befehl gegen dich ausgeführt werden, damit du Schaden kriegst? Erschließt sich für mich nicht ganz.

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Wieso sollte auf Hypixel ein Befehl gegen dich ausgeführt werden, damit du Schaden kriegst? Erschließt sich für mich nicht ganz.
Ich denke der "Befehl" kam vom Lobbysystem(von Hypixel), um den Spieler wieder auf die normal Maximal verfügbaren 10 Herzen zu setzten, da man aber auf Skyblock (mit P+) 20 (bzw. 40) Herzen hat wurden ihm welche abgezogen, dabei handelt es sich wahrscheinlich aber nur um einen Anzeigebug der Server müsste deshalb weiterhin die korrekte Anzahl an Herzen(20) haben.

Wie oben schon kurz geschrieben ist dies nach meiner Einschätzung nur ein Anzeigebug.
Wahrscheinlich bekommt der Client (Du) von beiden Servern Packets gesendet, deshalb vermischt sich das ganze. Diese Packets werden aber nur von deinem Client empfangen und ausgeführt und nicht weiter gesendet, dass bedeutet das der Server davon nichts mitbekommt.
Zudem nur weil du einen Befehl auf einem Server erfolgreich ausführst heißt es nicht das der andere Server diesen auch ausführt, wenn du also auf Hypixel in den Gamemode kannst wird dir der CXN Server weiterhin einen Error ausspucken.

Wie gerade erklärt denke ich persönlich nicht, dass man sich dadurch einen Vorteil verschaffen kann, wenn dies wieder meiner Einschätzung möglich sein sollte möchte ich euch daran erinnern das Bugusing verboten ist und auch entsprechend hart bestraft wird.

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Der Bug ist clientseitig. In alten Minecraft Versionen gab es eine Race Condition, durch welche eine Verbindung zu einem Server nicht geschlossen wurde. Man sendet Pakete zwar nur zu dem aktuellen Server, allerdings werden Pakete von beiden Servern empfangen und auch behandelt. Das Problem liegt somit auch nicht in unserer Hand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben