Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Votestreak.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orangenbaum_

Es gab ja mal as Update mit dem Votestreak nd nun als Frage gibt es ein ende das man irgendwer gewinnt?
Falls ja kann man #close machen wenn nicht:

Ich hätte den Vorschlag, dass man wenn man einen Votestreak von Hundert erreicht eine Sk bekommt und er von allen spielern resetet wird.

Niiikez

Ich hätte den Vorschlag, dass man wenn man einen Votestreak von Hundert erreicht eine Sk bekommt und er von allen spielern resetet wird.
Also ja das erste mit der Sk finde ich persönlich Erste Sahne aber das zweite finde ich sehr uncool denn manche wollen evntl auch die 100 schaffen und z.B
Du schaffst 100
und einer hat 99 und auf einmal wirds gelöscht .-.
Da fühlt man sich schon verarscht!
via Imgflip Meme Generator

TheFaithy

Premium+
Ich finde das reseten unnötig. Da dann bei vielen das Voten nicht mehr Attraktiv genug ist. Wenn man weiß das mann wieder von vorne anfängt, wenn einer die Hundert erreicht hat. Besonders der Bonus wenn man die 5, 10, 20 Votesteak erreicht hat fällt dann auch weg für diese Personen. Die vl. zb gerade erst bei 39 Votesteak oder so sind.

KMaxN

Teammitglied
Support
Das ganze ist kein Wettbewerb, deswegen fände ich es kacke wenn sobald einer einen Votestreak von 100 bekommt alle Streaks resettet. Die Idee mit der Schatzkiste fände ich im Gegensatz super. Man könnte es ja so machen wenn ein Spieler die 100 erreicht kriegt er ein SK und sein eigener Streak resettet wird sodass er die Chance kriegt nocheinmal eine SK zu kriegen wenn er eine Streak von 100 schafft oder man lässt dass resetten sein um zählt einfach weiter bis man bei 200 die nächste kriegt.

Jennoii

Architekt
Builder
Finde Kosmaxnauts Idee gut, also dass man halt nicht nur bei 100 eine Sk bekommt, sondern auch danach noch welche, halt alle 100 Tage (oder vllt auch alle 150).

Domi248_

Premium
Moin,

seit kurzem bekommt man alle 75 Votes eine Schatzkiste (unabhängig vom Votestreak).
Ein Voteresett hingegen ist nicht gewollt.

Daher kann man sagen, dass die Idee zur Hälfte angenommen wurde :D

Mit freundlichen Grüßen
Suppenhuhn24 | Domi

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben