Ich würde sowas sehr begrüßen, wenn nicht zu viel Zeit für die Entwicklung benötigt werden würde. :D
17 März 2019 #41 FreakyJonas Player Ich würde sowas sehr begrüßen, wenn nicht zu viel Zeit für die Entwicklung benötigt werden würde. :D
17 März 2019 #42 TheEvilFinnaphy Cytooxin schrieb: Und warum wenn ich fragen darf? Zum Vergrößern anklicken.... Weil man im Internet Alts für 7 Cent den Account bekommt
Cytooxin schrieb: Und warum wenn ich fragen darf? Zum Vergrößern anklicken.... Weil man im Internet Alts für 7 Cent den Account bekommt
17 März 2019 #43 PlatexTM TheEvilFinnaphy schrieb: 7 Cent Zum Vergrößern anklicken.... Wer den Cent nicht ehrt, ist's des Euros nicht wert.
TheEvilFinnaphy schrieb: 7 Cent Zum Vergrößern anklicken.... Wer den Cent nicht ehrt, ist's des Euros nicht wert.
17 März 2019 #44 TheEvilFinnaphy Mr_Jester schrieb: Wer den Cent nicht ehrt, ist's des Euros nicht wert. Zum Vergrößern anklicken.... Das war auf die @Cytooxin genannten 23,95 bezogen. Mir Pfennigfuchser brauchste das nicht sagen xD
Mr_Jester schrieb: Wer den Cent nicht ehrt, ist's des Euros nicht wert. Zum Vergrößern anklicken.... Das war auf die @Cytooxin genannten 23,95 bezogen. Mir Pfennigfuchser brauchste das nicht sagen xD