Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Automatischer Block Brecher

Ich hätte die Idee für einen automatischen Block Brechers, mit diesem man Cobble Farmen kam währenddessen man z.b.: Haus baut. An sich Klingt die sehr op. Daher würde ich es so machen das man eine Spitzacke in den Blockbrecher reinlegen muss, so das man dan bei z.b.: Dia Spitzhacke 500 Blöcke abbauen kann, Eisen 200, Stein 50 und Holz 10. Dies kann man ja noch verändern. Außerdem währe es praktisch wenn man eine Verzauberte Spitzhacke hinein legt, das diese Eigenschaften auf den blockbrecher übernommen werden. Der blockbrecher soll mit einem Redstone Signal aktiviert werden und dehn Block einfach vor sich liegen lassen, Sodas man ihn mit Trichtern aufsammeln kann.

Fellknaeul

Player
Ich bin der Meinung, dass dieser Block zwar praktisch sein kann, jedoch Afk Farming begünstigt. Zudem ist etwas Cobble zu Farmen jetzt nicht so anstrengend und gehört meiner Meinung nach einfach zu Skyblock dazu. Wenn man alles automatisiert, braucht man ja bald kein bisschen mehr selbst machen.
Zudem wird, wenn Cobble so schnell nebenbei farmbar gemacht wird, der Preis runter gehen.
Demnach bin ich eher gegen die Idee.
Ich meine mich sogar zu entsinnen das es breites ähnliche abgelehnte Vorschläge gibt ^^

Orangenbaum_

Hatten wir das Thema nicht erst letzten.
Es wurde abgelehnt.
Zu Op

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brutalo

Damalige Diskussion zum "Block Breaker", was du auch im Forum unter der Suchfunktion findest:

----Selbst für ne Schatzkiste viel zu OP... sry, aber das ist einfach nicht notwendig über sowas zu diskutieren... es ist abgelehnt.

MfG
Lord
----

Wird sich nicht ändern, da einfach zu OP und verfehlt den Sinn von "normalem" Skyblock (es ist kein Modpack Skyblock ^^).

Jennoii

Architekt
Builder
Schon ohne Verzauberungen viel zu krass, aber mit Verzauberungen?
Ich würd da einfach nh Mendinghacke reinlegen, mich da gemütlich nebenstellen, alle paar Minuten bewegen und hätte nach ein paar Stunden meine Tausenden von Talern zusammen, lol.
Definitiv dagegen.

Oben