Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Pfeile müssen billiger werden

Welche ist die beste 2x8 Bedwars Map

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kruckel

@Wuerfelluke
Ich glaube du hast da etwas missverstanden. Ich stelle mich keinesfalls als die beste Person der Welt dar, sondern finde es einfach amüsierend, dass jeder mit mir einer Meinung ist. Untermauert wird dies auch durch den eingesetzten Smiley:
Wie einfach jeder meine Nachricht wiederholt. :D
Wahrscheinlich denkst du ich hätte mich darüber aufgeregt, dass ich nachgeahmt wurde, allerdings hätte ich dann das Wort "kopieren" anstelle von "wiederholen" benutzt.

Zuletzt bearbeitet:

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
@Kruckel
Gut. Du willst also noch mehr Beispiele?
Kannst du haben:

aus "Eure besten Witze":

aus "Bedwars | Neue Items":
Zum Glück habe ich noch Ferien und muss mich nicht mit so etwas befassen, sondern kann ganz einfach die Frage stellen und die anderen streiten lassen.

aus "Die schlimmsten Ereingnisse auf Cytooxien":
Ich vermisse meine hart verdienten fünfhunderttausend Dollar.

aus: "Cytooxien Merchshop":
Ich spiele seit drei Jahren hier und kann dies nur bestätigen! Inzwischen hat sich praktisch das ganze Team erneuert - nur Cytoox ist geblieben. An diese ehemaligen Mitglieder kann ich mich noch erinnern:
  • CaptainLike (Moderator)
  • BoesesMaedel (Administrator)
  • Diriux (Entwickler)
  • Flipmo88 (Moderator)
  • Kjemart (Supporter)
  • Christian456 (Supporter)
  • YouNow2508 (Administrator)
  • Thaini (Administrator)
Es gibt natürlich noch viele weitere, aber allein schon diese Liste sollte @@Wolfcrests Argument bestätigen. Somit bin ich auch gegen Shirts mit aufgedruckten Mitgliedern des Teams.

aus: "Bedwars Votekick":
Zum Beispiel mich.

Ich möchte dich mit meinem Beitrag nicht persönlich angreifen, sondern einfach nur deine etwas egoistische Kommentierweise kritisieren. Kannst du dir zu Herzen nehmen oder eben auch nicht.

Kruckel

1. Das war offensichtlich nicht ernst gemeint, da das Wort "beste" in Anführungszeichen stand.
  2. Dass ich noch Ferien habe, hat nichts damit zu tun, ob ich egoistisch bin. Ich war offen gesagt nur über die Ironie amüsiert, dass bei diesem Thema ein Streit über Mathe ausgebrochen ist, während ich noch meine Freizeit genießen konnte.
  3. Mich wurde nach meinem schlimmsten Ereignis gefragt und ich habe geantwortet. Somit war das kein unnötiger Post.
  4. Die mit Mühe angefertigte Liste diente als Beweis, dass verkaufbare Gegenstände mit aufgedruckten Teammitgliedern bald veraltet sein würden.
  5. Bei diesem Vorschlag durfte jeder seine Meinung sagen, warum auch nicht ich? Diese Nachricht war außerdem auf den vorherigen Kommentar bezogen und ist somit aus dem Zusammenhang gerissen.

Zuletzt bearbeitet:

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
Ja gut, dann versteh halt nicht, was ich dir sagen möchte und rechtfertige dich für jeden einzelnen Punkt...
Mehr kann ich auch nicht tun.
Dann beschwer dich in zukünftigen Threads nicht, wenn wir das abermals kritisieren werden.

@Marc_Raus dann soll halt mal einer den Thread schließen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben