Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

AdminShop2.0 in Skyblock

Finde das ganze bisschen gruselig um ehrlich zu sein.
Das Projekt wird sich meiner Meinung nach nicht lange halten, denn ihr könnt nicht auf Dauer Sachen, die man nur durch den Adminshop erwerben kann, günstiger verkaufen.
Trotzdem viel Glück!

Alexius30

Premium
Uns fehlen noch genau 2mio Taler um das Projekt fertig zustellen
Was wollt ihr bei so einem Projekt mit 2 Mille Talern?
Das Projekt wird sich meiner Meinung nach nicht lange halten, denn ihr könnt nicht auf Dauer Sachen, die man nur durch den Adminshop erwerben kann, günstiger verkaufen.
Wenn man ein Ausgangsbudget von 5 Mille hat, würde das wahrscheinlich für ein paar Wochen, wenn überhaupt reichen. Alleine schon die vielen Spielershops die benötigt werden kosten ca. 1 Mille. Um den Shop richtig betreiben zu können, bräuchte man für Items wie z.B. Erde min. 5 Spielershops. Die werden aber auch in kurzer Zeit leer sein wenn gerade jemand ein bisschen Erde für seine Kürbisfarm braucht. Um das Projekt lang am Leben zu halten, müsste auf der Insel viele große Farmen sein. Darunter verstehe ich hauptsächlich Kürbisfarmen und Eisenfarmen. Andernfalls würde das Projekt nach ein paar Wochen aus Geldmangel scheitern, es sei denn du kaufst 100te Sk's ^^

Oben