Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Keine 15$ zahlen, wenn man nur eine Frage stellt!

MaidMichelle

Premium+
Ich finde es bisschen Ungefähr das man 15$ Zahlen soll wenn man eine Frage hat,
Ich finde Fragen sollten Kostenlos sein und kein Geld kosten!

MFG
SGIrl

PlatexTM

Okay, jetzt fehlt nur noch eine Begründung, warum es unfair sein soll, 15 Dollar für ein auffälligere Chatnachricht zu zahlen, bei der vermutlich mehr Spieler aufmerksam werden (alleine, weil sie auch im Lokalen Chat angezeigt werden). :D

Außerdem, wenn's wirklich 15$ kostet, dann solltest du Glück haben. Meine, dass es früher teurer war. c:

Cytooxin

Premium
Okay, jetzt fehlt nur noch eine Begründung, warum es unfair sein soll, 15 Dollar für ein auffälligere Chatnachricht zu zahlen, bei der vermutlich mehr Spieler aufmerksam werden (alleine, weil sie auch im Lokalen Chat angezeigt werden). :D

Außerdem, wenn's wirklich 15$ kostet, dann solltest du Glück haben. Meine, dass es früher teurer war. c:
Ursprünglich 25$

SarahIsHot

Premium
Aber diese Frage wird dick und fett mit anderer Farbe geschrieben damit sie auffällt! Du kannst ja wie schon oben gesagt fragen auch in den " Normalen " Chat Schreiben aber farbige Nachrichten werden besser gesehen von daher sind die 15 Taler schon in Ordung ^^

Alexius30

Premium
Ich finde es bisschen Ungefähr das man 15$ Zahlen soll wenn man eine Frage hat,
1. 15$ kann man sehr leicht bekommen.
2. Wenn es kostenlos ist, würde es viel mehr Spieler geben die diesen Befehl dann ausnutzen.

Man kann die Frage ja auch in den ganz normalen Chat stellen, wenn einem das zu teuer ist...
Das gibt dann wieder Chatspam.

Marooo_

Premium
Ich denke, dass der Befehl dann ausgenutzt werden würde für Fragen wie: "Wer möchte meinen Shop sehen?" / "Möchte jemand einen Stack Eisen für 5 Dollar?" etc..
Die meisten Fragen werden auch so beantwortet im Chat, wenn mal nicht, gibt es ja auch noch Supporter.

Alexius30

Premium
So wird das doch momentan schon gemacht, und wirklich gespammt wird nur selten.
Ja, wenn hin und wieder eine Frage im Chat steht, stört das ja auch nicht wirklich. Wenn aber alle Fragen die Momentan mit /q geschrieben werden in den normalen Chat kommen, wird die Frage 1. wahrscheinlich öfters und in kleineren Zeitabständen gestellt und 2. Wenn mehrere Fragen hintereinander gestellt werden kann es schnell zu einem durcheinander bei den Antworten kommen.

Wozu haben wir denn Supporter? Damit die in Ruhe Däumchen drehen? :x
Wozu gibt es ein System mit dem man auffällig Fragen stellen kann und das mit einem guten Zeitabstand? Wenn das wegkommt, wird es wahrscheinlich zu mehr Spam kommen und wenn mal kein Supporter da ist, wird der Chat viel zu unübersichtlich.

Wozu ein relativ gut funktionierendes System verändern/abschaffen wenn es keinen triftigen Grund dafür gibt?
Meiner Meinung nach sollte man zumindest bei Werbungen die Preise auf 25$ und 75 Taler anheben.

Niiikez

Musst man ja für Wikipedia oder Google zahlen Nope.

Also wieso für fragen xd????

PlatexTM

Wenn das wegkommt, wird es wahrscheinlich zu mehr Spam kommen und wenn mal kein Supporter da ist, wird der Chat viel zu unübersichtlich.

Von wo hast du deine Wahrscheinlichkeiten bzw. wie kommst du zu solchen Erfahrungen? :eek:
Seitdem ich 2016 auf dem Server aktiv spiele, kam's bisher noch zu keiner derartigen Chateskalation. Klar es gab hier und da mal einer der seine Frage mehrfach hintereinander stellte, aber niemand hatte bisher den Chat damit geflutet.

Und bezüglich Spammer: Ja, es gab immer wieder welche. Diese spammten allerdings keine Fragen, sondern anderes, wie Links zu 'was-weiß-denn-ich' Seiten, wo dann beide Befehle sogar noch ausgenutzt wurden, was wiederum zur Chatunübersicht führte.

Außerdem: Hackerlegende Ardian ist eh nicht mehr da. Also wer sollte noch sowas, wie oben geschrieben machen?
Wozu ein relativ gut funktionierendes System verändern/abschaffen wenn es keinen triftigen Grund dafür gibt?

Es hat bisher niemand, nicht einmal der Threadersteller davon gesprochen, /ad, /q und /handel zu entfernen. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben