Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/m statt @[name]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hüja!
Mir ist aufgefallen, dass es echt unglaublich mühsam ist, immer @[Name] [Text] zu schreiben, vorallem wenn die Person der man schreiben will ganz viele zahlen, x-es, Hds und Lps (xD) im Namen hat. Ich würde vorschlagen, dass man statt @[name] /m [Name][Text] (oder /msg [name][Text]) machen kann, und danach /r [Text] für weitere Nachrichten an dieselbe Person, da dies viel schneller geht, und das ausschreiben von Namen bei jeder Nachricht erspart (da man ja auch TAB drücken kann).

-Teddy

TheFaithy

Premium+
Moin, /m finde ich persönlich auch besser. Aber die Namen muss man ja nie ausschreiben da sie ja auch vorgeschlagen werden.
/r gibt es schon.

mikebr14

Das würde viele nur verwirren, weil es hier häufig Verwirrte gibt. Außerdem gibt es @ schon sehr lange. Aber ansonsten finde ich deinen Vorschlag ganz ok.

0eq

Player
Hey,

ich finde, dass der Vorschlag durchaus sinnvoll wäre, man jedoch überlegen müsste, ob man @Name ebenfalls beibehält, da es dies bereits so lange auf dem Netzwerk gibt.

Mit freundlichen Grüßen
SpeziTV | Benjamin

HalilTheCake

Premium
Ob man serverübergreifend tabben kann? Auch mit /m oder /msg müsste man doch den Namen ausschreiben? Oder nicht? Ist das irgendwie möglich? xD

Alexius30

Premium
Ich würde es eher so wie in @TheFallenCookie s Mod machen. Wenn jemand einem schreibt kann man auf den Namen klicken und es wird automatisch @Name in den Chat geschrieben. Dadurch kann man auch vermeiden das Nachrichten an den falschen gehen. Das passiert mit /r ja häufig.

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich würde es eher so wie in @TheFallenCookie s Mod machen. Wenn jemand einem schreibt kann man auf den Namen klicken und es wird automatisch @Name in den Chat geschrieben. Dadurch kann man auch vermeiden das Nachrichten an den falschen gehen. Das passiert mit /r ja häufig.
This. Anklickbar wäre nice.
/r wäre dann auch wieder ein totales durcheinander mit den Nachrichten auf den Hauptservern.

Cytooxin

Premium
Ich finde es eig so gut wie es jetzt ist, da kann man gut die Nachrichten vom Spiel Server und Freunden unterscheiden!

Rico__

Premium
Man könnte ja auch einfügen, dass man hier wie bei msg's den Befehl /r hat, nur dass er hier @r heißt und man damit einfach der letzten privaten Nachricht antworten kann.
Die Idee mit dem Anklicken ist aber auch nice :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben