Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neuer command für P und P+

Sollte solch ein Befehl hinzugefügt werden?

• Ja, ab Premium

Stimmen: 21 51,2%
  • Ja, ab Premium+

Stimmen: 5 12,2%
  • Nein

Stimmen: 15 36,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yevy

Premium+
Hallo zusammen
Dies ist nur ein Vorschlag.Der ist zwar unnötig aber man könnte es doch machen , dass Premium und Premium+ nicht zum Marktplatz laufen müssen sondern über einen Befehl ihr Geld haben können . So wie bei skyblock /sell

Portelty

Premium
Ich stimme da zu oder man kann es auch anders machen und zwar wenn man geld abholen kann/möchte steht unter den abzuholenden verdienst ,,verdienst abholen'' wenn man da drauf klickt bekommt man sein geld so ohne hinlaufen zu müssen aber nur premium spieler (oder auch premium+ spieler und sups und so :D ) können es benutzen bei normalen spielern steht dann diese funktion können nur premium spieler ausfüren oder sowas in der art.

Auch dies war nur ein vorschlag ^^

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Finde ich nicht so toll, denn so geht ein bisschen der Charme von Reallife verloren.

MrMinYodaOne

Premium
Finde ich persönlich quatsch. Im echten Leben musst du auch zur Bank rennen um dein Geld zu holen. Das macht den RealLife Server ja mit aus. Auf SkyBlock ist das was anderes.

Techno_Cat

Premium
Finde ich persönlich quatsch. Im echten Leben musst du auch zur Bank rennen um dein Geld zu holen. Das macht den RealLife Server ja mit aus. Auf SkyBlock ist das was anderes.

Du musst es dann ja nicht benutzen xD

Das macht doch keinen Sinn. Mit 29 Jahren solltest du wissen wie Suppenhuhn schon sagt ,dass es online Banking gibt und das ein Spiel . Nicht das echte Leben

Da muss ich dir wiedersprechen, Reallife würde ja so gemacht, dass es "ziemlich" real ist/sein soll, deswegen heißt es ja auch Reallife ;b

Individumm

Ich persönlich find das eigentlich keine schlechte Idee.

Besonders wegen der Tatsache, dass wenn ich auf Reallife bei anderen Spielern etwas kaufen möchte und mir fehlen 20$ immer an den Spawn rennen muss um das Geld abzuholen.

So ein Befehl wäre meiner Meinung nach recht praktisch :D

TheFaithy

Premium+
Moin, finde denn Vorschlag gut. Man geht in echten leben auch kaum noch zur Bank.
Außer man braucht Bargeld und das bekommt man ja mittlerweile auch bei Edeka oder Rewe.

yevy

Premium+
Du musst es dann ja nicht benutzen xD

Da muss ich dir wiedersprechen, Reallife würde ja so gemacht, dass es "ziemlich" real ist/sein soll, deswegen heißt es ja auch Reallife ;b
wenn es ziemlich real sein soll, dann sollte es Onlinebanking auch geben ? Zumindest gibt es sowas bei mir im echten Leben .

Meintest du nicht mal, das die Teamler nicht alle Rechte von P+ haben....
Teamler sollten meiner Meinung nach die unter Mod stehen die normalen Rechte haben die sie mit ihrem Rang davor hatten + Supporter oder Archi Rechte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Teamler sollten meiner Meinung nach die unter Mod stehen die normalen Rechte haben die sie mit ihrem Rang davor hatten + Supporter oder Archi Rechte.
Supporter/Moderatoren bekommen aber ansonsten nichts für ihre Arbeit. Da bin ich der Meinung, dass die Supporter die paar extra Rechte verdient haben.
Supporter und Moderator sind ansonsten quasi nur Ehrenamtlich.

yevy

Premium+
Supporter/Moderatoren bekommen aber ansonsten nichts für ihre Arbeit. Da bin ich der Meinung, dass die Supporter die paar extra Rechte verdient haben.
Supporter und Moderator sind ansonsten quasi nur Ehrenamtlich.
Ne ich meine bei Mods ist das Oke,aber Supporter machen das freiwillig . Wenn ich Supporter wäre würde ich auch keine extras verlangen, weil mir sowas Spaß machen würde und nicht etwas wozu ich noch eine "Bezahlung" brauche .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben