Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Spielershop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nightmare03

Player
Ich habe mir gestern Abend am 29.12.18 einen Spielershop für 35 k Taler gekauft habe ihn dann in eine Kiste auf meiner Insel getan. Dann wurde irgendwann danach der Sever neu gestartet und ich habe jetzt um halb 4 Nachts am 30.12.18 bemerkt, dass der Spielershop nicht mehr da ist. Ich hoffe ich konnte mein Problem gut schildern und hoffe, dass sich darum gekümmert wird.

MFG Jonas G.

MrMinYodaOne

Premium
Hi Jonas,
Du wirst das Item nicht ersetzt bekommen. Auch wenn du ein Foto oder Video vorlegen könntest, das Team ersetzt Grundsätzlich keine Items. Egal ob durch griefing, oder wie es in deinem Fall sein wird, durch ein Bug verlorene Items sind verloren. Gelinde gesagt ist dein Item weg und du musst dir ein neues zusammen sparen.

nightmare03

Player
Das ist aber bedauerlich. Ich möchte nur noch kurz anmerken, dass bei mir schon öfters Items einfach so weggebugt sind was ich sehr sehr schade finde.

Jennoii

Architekt
Builder
das Team ersetzt Grundsätzlich keine Items
Das sollte eigentlich nicht stimmen. Schon gar nicht in Falle eines Bugs. Hat man Beweise, die zeigen, dass man durch einen Bug sein Inventar oder Items verloren hat, werden die Items so weit ich das weiß wieder ersetzt.
Da aber hier bisher noch kein Video oder andere Beweisstücke aufgetaucht sind, vermute ich mal, dass zumindest hier nichts rückerstattet wird.

Solltest du dennoch Beweise haben, reiche sie am Besten in Form eines Tickets nach.

Alexius30

Premium
Auch wenn du ein Foto oder Video vorlegen könntest, das Team ersetzt Grundsätzlich keine Items.
Falsch. Items die eindeutig durch einen Serverbug verschwunden sind bzw. nicht mehr "funktionieren" (verbuggte Spawneier) werden mit einem eindeutig Beweis ersetzt.
Bei Griefing wird nichts ersetzt da man dem Spieler die Rechte gegeben hat. Somit ist man in dem Fall am Verluste der Items selbst Schuld.

Zu deinem Problem: Es gab gestern einen Fehler beim Speichern der Inventare. Es wird an dem Problem gearbeitet.

Niiikez

35k für ein Spielershop ich hätte echt gedacht es würde 16k kosten
Ich kann dir mein für 15k verkaufen wenn du willst ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben