Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ein neuer Spielmodi

Wollt ih diesen Spielmodi?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mir einen kleinen, aber feinen Spielmodi wünschen.

In dem Spielmodi soll man die Spiele aus Marioparty einzelnd spielen können und es sollte eine Warteschlange geben, wo man in die EINZELNEN Minispiele geportet wird, aber immer nur EINS.

Wäre echt cool von euch, wenn ich das machen würdet
LG Red_VKT

Dubbly

Premium
Na ja, ich weiß nicht, ob es sich lohnen würde. Solche Minigames, wie "Gungame" oder "Reise nach Randomhausen" sind nicht so beliebt bei den Spielern und somit würden diese auch keine große Anzahl an Spielern sammeln.

P.S. Ich wäre eher dafür ein paar neue Minigames hinzuzufügen.

Techno_Cat

Premium
Ich würde mir einen kleinen, aber feinen Spielmodi wünschen.

In dem Spielmodi soll man die Spiele aus Marioparty einzelnd spielen können und es sollte eine Warteschlange geben, wo man in die EINZELNEN Minispiele geportet wird, aber immer nur EINS.

Wäre echt cool von euch, wenn ich das machen würdet
LG Red_VKT

Es wäre eine nice Idee, aber ich wäre dafür, dass es dann für z.b spiele wie Gungame, Bowspleef, Minni Survialgames und alles andere was man nur zu 2 Spielen könnte, also eigentlich alles, so eine Art 2er Maps geben würde, also z.b man will jz Gungame spielen, dann steht da so ein NPC und wenn man mit Rechtsklick draufklickr steht da im Chat sowas wie "2vs2", "3vs3" oder "12vs12" oder wie viel auch immer xD Weil wäre schon nice wenn man 2vs2 und 3vs3 Spielen könnte, oder?

(Sry kann nicht schreiben, meine blöde Tastatur x()

Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

Gungame" oder "Reise nach Randomhausen" sind nicht so beliebt bei den Spielern und somit würden diese auch keine große Anzahl an Spielern sammeln.

Außerdem würden diese Minispiele mit nur wenigen Mitspielern eher wenig Sinn ergeben, zumal die Mapgrößen, wie bei OITC dann doch zu groß wären, für bsp. nur zwei Spieler.

Es wäre eine nice Idee, aber ich wäre dafür, dass es dann für z.b spiele wie Gungame, Bowspleef, Minni Survialgames und alles andere was man nur zu 2 Spielen könnte, also eigentlich alles, so eine Art 2er Maps geben würde, also z.b man will jz Gungame spielen, dann steht da so ein NPC und wenn man mit Rechtsklick draufklickr steht da im Chat sowas wie "2vs2", "3vs3" oder "12vs12" oder wie viel auch immer xD Weil wäre schon nice wenn man 2vs2 und 3vs3 Spielen könnte, oder?

(Sry kann nicht schreiben, meine blöde Tastatur x()

Na ja, dann könnte man ja direkt 'nen Arcade-Modus einführen, wie bei Timolia.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das alles Verstehen, aber man kann doch alles noch besser Einstellen und dies ist ja auch sozusagen nur das Grundgerüst.
Was würdet ihr sagen, wenn alle eure zusätzlichen Vorschläge übernommen werden?

LG
RED_VKT

Domi248_

Premium
Da MarioParty zu bestimmten Uhrzeiten schon gar nicht mehr spielbar ist, da zu wenig User online sind, macht es für mich wenig Sinn, die Minispiele einzeln anzubieten.

So verteilen sich die Spieler nur noch mehr.

Von daher: dagegen.

Techno_Cat

Premium
Da MarioParty zu bestimmten Uhrzeiten schon gar nicht mehr spielbar ist, da zu wenig User online sind, macht es für mich wenig Sinn, die Minispiele einzeln anzubieten.

So verteilen sich die Spieler nur noch mehr.

Von daher: dagegen.

Aber dann könnte man dafür die einzelnen Games zu 2-3 spielen und so würden auch noch mehr Spieler auf diesem Server spielen, da sie spielen könnten was sie wollten und auch zu später Uhrzeit mit ihren Freunden zocken könnten =]

Ich meine, für die Spieler die BW nicht so mögen und trz mit ihren Freunden auf diesen Server PVP spielen wollen und MP ja kein so Partyspiel ist (finde ich halt, weil als Party will man ja iwi was im Team machen? :0) könnten sie dann die einzelnen Games spielen c:
Man könnte es ja vl Mal machen :C

1480

Player
Ich wäre dagegen. Wie Suppenhuhn erwähnt hat, wird es 2 Arten von Community einmal die, die Mario Party spielen und einmal die, die nur die bestimmten Minispiele spielen. Die Mario Party Runden würden sich dann noch weniger füllen und ich bin der Meinung entweder alles oder gar nichts.

Freundliche Grüße,
zertent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben