Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neues Schatzkistenitem: BUILDERSWAND

LordVampire

Premium
Hey zusammen
Ich spiele jetzt schon sehr lange Skyblock, und habe mir das schon seit fast Anfang von Skyblock gewünscht: Einen BuildersWand zum bauen von großen Flächen! Als Premi ist es zwar ein wenig einfacher, als nonPremi ist es noch lästiger. Besonders wenn man wieder eine Fläche von 150x150 Blöcken bauen will! Als Minecraft Mod gibt es das ja schon, aber ich würde mir das echt wünschen wenn das als Schatzkisten Item eingeführt werden kann. Weiss nicht wie schwierig das ist einzuführen, sollte aber gehen.
Wer ist auch für ein solch nützliches Item?

Freundliche Grüsse
Lord

Jennoii

Architekt
Builder
An sich nützlich, ja. Aber wie willst du das genau regeln? Willst du einfach mit Rechtsklick eine Fläche füllrn? Oder mit zwei Positionen auswählren? Wie groß soll die Fläche sein? Welche Form? Und wie kommt man an die Items dafür? Soll es Itema verbrauchen? Wie oft kann man den Wand nutzen?

Wie genau stellst du dir das vor?
An sich fände ich es nämlich unnötig. Das ist ja gerade das, was den Reiz an Skyblock bietet, dass eine Fläche bauen nicht so leicht ist und man jederzeit runter fallen und sterben kann.

LordVampire

Premium
Zuerst muss eine Linie gebaut werden, dann anvisieren wo man bauen will und dann wird auf dieser länge oder etwa 10 Blöcke vom gleichen Materiel ein Reihe gebaut, also etwa zehn Blöcke auf einmal.
Das Item sollte sicj nicht verbrauchen und man soll es so häufig benutzen können wie man will.
Ich will kein Item welches direkt die ganze Fläche baut, sondern nur ein Item welches das Bauen beschleunigt. Waagerecht sowie Senkrecht bauen sollte möglich sein, also auch das Bauen von Wänden beschleunigen.
Ich weiss jetzt nicht wo für Premis der Reiz an dwm Bauen von Flächen ist, da durch das Fliegen sowieso jede Gefahr ausgeschlossen ist ist es einfach nur lästige Arbeit.
Man könnte das auch als Premi Feature einbauen, würde es aber bevorzugen wenn es in die Schatzkisten integriert würde.

medisant

Teammitglied
Support
Zuerst muss eine Linie gebaut werden, dann anvisieren wo man bauen will und dann wird auf dieser länge oder etwa 10 Blöcke vom gleichen Materiel ein Reihe gebaut, also etwa zehn Blöcke auf einmal.
Das Item sollte sicj nicht verbrauchen und man soll es so häufig benutzen können wie man will.
Ich will kein Item welches direkt die ganze Fläche baut, sondern nur ein Item welches das Bauen beschleunigt. Waagerecht sowie Senkrecht bauen sollte möglich sein, also auch das Bauen von Wänden beschleunigen.
Ich weiss jetzt nicht wo für Premis der Reiz an dwm Bauen von Flächen ist, da durch das Fliegen sowieso jede Gefahr ausgeschlossen ist ist es einfach nur lästige Arbeit.
Man könnte das auch als Premi Feature einbauen, würde es aber bevorzugen wenn es in die Schatzkisten integriert würde.
Zu Op. Wird zu 200% nicht eingeführt und wie Majamaus gesagt hat ist es der Reiz an skyblock selber zu bauen.

Alexius30

Premium
Also willst du ein Item, das jeder Spieler einen Monat nach der Einführung besitzen? Das Item soll dann noch automtisch bauen ohne Blöcke zu verbrauchen?
Sorry aber das ist einfach nur Blödsinn. Wenn man so etwas einfügen würde, müsste es sehr selten sein und die Blöcke müssen auch aus dem Inventar verbraucht werden. Außerdem sollte jede Benutzung etwas kosten.

Meine Meinung.

PlatexTM

Sorry aber das ist einfach nur Blödsinn

Jaein. Es sollte natürlich Items und sich selbst verbrauchen, aber es wäre schon eine gewisse Hilfe. So könne man einfacher seine Insel vergrößern, ohne zu befürchten, dass man den Fehler macht und runterfällt. Außerdem erleichtert es den Farmenbau, wie Eisenfarmen und Mobfarmen, sowohl mit als auch ohne Spawner.

hat ist es der Reiz an skyblock selber zu bauen.

Dem stimme ich zu, aber so hätte man schneller eine Grundform, welche man dann eigens bearbeiten kann, durch Verzierungen usw. Natürlich dann allerdings auch nur beschränkt und nicht in allen Bereichen einsetzbar, aber in meinen Augen eine Hilfe.

man jederzeit runter fallen und sterben kann.

Was Premium-Spieler mittels /fly und Non-Premis mit /spawn verhindern (können)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alexius30

Premium
Sorry aber das ist einfach nur Blödsinn.
Ist auf
Also willst du ein Item, das jeder Spieler einen Monat nach der Einführung besitzen? Das Item soll dann noch automtisch bauen ohne Blöcke zu verbrauchen?
das bezogen. ^^

Eine gewisse Hilfe würde ich auch nicht ablehnen. Allerdings kann man das so nicht umsetzen. Die Grundidee ist gut aber es muss noch sehr viel überarbeitet werden.

LordVampire

Premium
Das Item soll sich laut ihm nicht verbrauchen, jedoch verbrauchen sich die Blöcke zum bauen schon. Wie beim original.
Logisch, ich meine das ITEM soll sich nicht verbrauchen, die Blöcke logischerweise schon -.- Das würde sonst ja keinen Sinn machen.
Sorry aber das ist einfach nur Blödsinn. Wenn man so etwas einfügen würde, müsste es sehr selten sein und die Blöcke müssen auch aus dem Inventar verbraucht werden. Außerdem sollte jede Benutzung etwas kosten.

Meine Meinung.
Ich weiss nicht ob du die orginale Modifikation kennst. Das Item soll unendlich Blöcke so platzieren können. Logischerweise müssen sich aber die Blöcke aus dem Inventar verbrauchen!

/build Kaktennfarm
/build Eisenfarm
/build Mobfarm
Dein Ernst? Ich will kein Item welches mir die ganze Arbeit abnimmt, sondern ein Item welches das lästige Bauen von grossen Flächen erleichtert. Die Blöcke muss man immer noch farmen und Muster wie bei einer Kakteen Farm sind logischerweise nicht möglich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Glasbaerchen

runter fallen und sterben kann.
Also wirklich, wer in Skyblock auf Cytooxien stirbt, weil er ins Void fällt muss Reflexe wie ein Chameleon haben. Einmal disconnecten und man ist wieder am Spawn.

Trotzdem ist die Idee mega unnötig. Lästige Flächen bauen gehört leider einfach dazu. :/ Ansonsten kann man Reallife spielen.

PlatexTM

weil er ins Void fällt muss Reflexe wie ein Chameleon haben

Also ich hab die Reflexe einer toten Katze, zählt das auch? :o :D

Logisch ist, dass Leute, die dieses Item nicht kennen, auch nicht wissen können, das es über die und die Funktionen verfügt und dann auch noch das Extra hat usw. Fakt: Man sollte Ideen so formulieren und Items so vorstellen, dass auch der Letzte begreift, über welche Möglichkeiten das vorgestellte verfügt. Genauso sollte man die Benutzung von "Logisch" vermeiden, denn wir können nicht in deinen Kopf gucken und eben nicht immer nachvollziehen, was für dich logisch ist bzw. was du meinst.

In diesem Sinne,
Mfg, PTM.

medisant

Teammitglied
Support
Wenn so ein Item eingeführt werden sollte, sollte es nur wenige uses haben und eine maximalgröße sonst ist es wie schon gesagt VIEL zu op.

Hab hier eine sehr SINNVOLLE Idee! Das Farmen von Bruchsteine ist ja noch lästiger als das Bauen. Also deshalb bitte auch ein Item, das man ein Inventar voll Bruchsteine gibt, einfügen.

Oben