Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lasst SkyWars nicht sterben!!!

Würdet ihr eigendlich Skywars spieln wenn es ein Turnier gebe

• Ja wenn es ein sinnvollen gewinn gäbe...

Stimmen: 2 16,7%
  • Ja auch wenn es nur zum spaß wäre...

Stimmen: 5 41,7%
  • Nee Skywars ist nicht so mein Spiel...

Stimmen: 5 41,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Niiikez

Bitte lasst Skywars nicht sterben bedeutet das zu wenig Spieler Skywars spieln...

Obwohl der Spiel-Modus total cool und toll ist!

Bitte egal ob Spieler Premium Premium+ Architekt Supporter Moderator Entwickler oder Admin oder Owner vermute das ich mind. 10% recht habe)

jeder kann helfen Skywars wieder zum Leben erwecken

Wie kann ich helfen?
Das weiß ich genau nicht aber man konnte die Entwickler anschreiben (bitte aber bitte die nicht spamen) oder ein Team-miedglied fragen ob man ein Turnier machen kann!

Mehr ideen hab ich leider nicht ABER ihr könnt ja hier paar ideen schreiben

-Julia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mikebr14

Wie ich in einem anderen Thread bereits erwähnte, gab es ein solches Turnier bei dem, ich glaube es waren insgesamt 15x SK zu gewinnen waren, welches von Majamaus und Co. veranstaltet wurde, vor etwa 2 Monaten. Der "Ansturm" war alles andere als "groß". Dasselbe gilt auch für Bedwars. Es ist nun mal so, dass immer weniger "Lust" haben, etwas zu tun um etwas zu bekommen. Siehe Skyblock die Bettelbanden. Außerdem wird wohl irgendwann in der näheren Zukunft Factions fertig. Persönlich spiele ich Skywars jetzt auch nicht so, was auch daran liegt, dass da eigentlich meines Wissens nach nie, oder äußerst selten jemand ist.

Ich wünsche dir dennoch viel Glück bei deinem Vorhaben und hoffe die anderen können dir da positiveres Feedback geben oder weiterhelfen. :x

Oben