Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bug im Freundesystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simplex665_

Hallo,

ich habe seit Tagen das Problem, dass ich Join/leave Messages von einem User bekomme, den ich seit längerem nicht mehr in der Freundesliste habe.

Die Meldungen tauchen sogar auf, wenn ich die Join/Leave Messages deaktiviere. Auf Dauer etwas nervig.

https://picload.org/view/dcowcdlp/2018-11-22_12.17.08.png.html

Hier im Beispiel der User Mincraftmaster. Ist unten nicht in meiner Freundesliste und die Join/Leave Messages war zu diesem Zeitpunkt deaktiviert.

LG,

Simplex

MrMinYodaOne

Premium
"MUSS" man als Premium viele Freunde haben? Wäre mir neu...

Das Problem, was Simplex schildert, habe ich auch. Laut Sup sollte man Ihn einfach nochmal löschen und sich neu einloggen. Was aber auch nicht geholfen hat...

Simplex665_

Ein andere Frage...
Warum hast du als Premi so wenig Freunde?

Auch, wenn's Off-Topic ist...
Ich lege nicht so viel Wert auf dieses Freundesystem. Würde die Leute, die in dieser Liste stehen oder stehen würden nicht mal als Freunde bezeichnen, eher als Mitspieler, mit denen man mal etwas zusammen gemacht hat oder oft Handel betreibt.

Des Weiteren baue und zocke ich größenteils alleine.
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage damit beantworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Das Backend des Freunde System wird aktuell komplett überarbeitet, um diese Fehler zu beheben und in Zukunft zu auszuschließen. Wir bitten dich also dich noch ein paar Tage-Wochen zu gedulden. Ich hoffe das ist eine zufriedenstellende Lösung für dich.
Wir wünschen dir noch viel Spaß auf Cytooxien :)

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben