Guggi10
Premium
Wehe ihr plant das Ganze wenn ich grade im Aussland bin ._.
Kein Kalb im Wiener Schnitzel kommt von Wien :joy:Hoffentlich gibt's in Wien und um Wien herum genügend Kälber :yum
Wo bist du denn? Wieder im Einsatz? ^^Wehe ihr plant das Ganze wenn ich grade im Aussland bin ._.
Armes Österreich. Bring ich halt Biokalb aus Deutschland mit. :joy:Kein Kalb im Wiener Schnitzel kommt von Wien :joy:
Die kommen irgendwo aus Nö. Vielleicht sind ein paar Kälber von meinen Schulkollegen dabei.Armes Österreich.
Vielleicht sind ein paar Kälber von meinen Schulkollegen dabei.
Wo bist du denn? Wieder im Einsatz? ^^
Ist mitWo bist du denn?
Nicht beantwortet. Oder ist das Geheim? Guggi auf geheimer Mission... wäre ne gute Geschichte xDWas sonnst^^
Zwar mach ich viele Treffen mit aber 8 Stunden Fahrt und 50€ Minimum selbst bei sehr früh buchen ist mir doch zur lang bzw zur teuer
Anhang anzeigen 18212
Alter, ohne Witz...
Lern mal zu recherchieren...
...Hab mal 5min. nachgekuckt...
Hier sind deine Optionen:
Bahn | Selten 40€ sonst 80€ | DB
Bus | 30€ | 8-9std. | Flixbus
Flug | 25-30€ | 1std. | EasyJet
Sicher lässt sich das ganze bei längerer Recherche noch günstiger machen...
//Edit: Bin davon ausgegangen, dass man ca. 2 Monate vor Abfahrt bucht, ist so meist am günstigsten (Ausnahme DB, da musses früh sein, dann kommste locker für 40€ weg)
//EditEdit 8Std. Fahrt sind mehr als vertretbar xD
Naja hab ja schon ein paar mal geschrieben das es für mich wieder in die Wüste geht ;)Ist mit
Nicht beantwortet. Oder ist das Geheim? Guggi auf geheimer Mission... wäre ne gute Geschichte xD
Ausser der BonzenteddyKein intelligenter Mensch nutzt Flugzeuge auf kurzen Reisestrecken.
Nein.Gibts vegetarische Wienerschnitzel? XD
Schade... würde eh keinen Sinn machen aber egal
Laut meinen Insiderinformationen gäbe es auch für die Vertreter fleischloser Ernährungsformen die Möglichkeit auf einer saftig-grünen Wiese zu speisen.
Warum sollte man vegetarische Schnitzel essen, wenn es eine saftig-grüne Wiese gibt? Luxus pur und deliziös zugleich.Gibts vegetarische Wienerschnitzel?
Dass war nur n Spass hahah xDWarum sollte man vegetarische Schnitzel essen, wenn es eine saftig-grüne Wiese gibt? Luxus pur und deliziös zugleich.
Eigentlich dachte ich ja, dass ich für diesen Kommentar schönen Hate von Vegetariern abbekomme. XDWarum sollte man vegetarische Schnitzel essen, wenn es eine saftig-grüne Wiese gibt? Luxus pur und deliziös zugleich.
Das hier ist nicht Facebook :joy: Wenn man in Fb sowas postet ist das Profil am nächsten Tag voll gespamt mit hate...Eigentlich dachte ich ja, dass ich für diesen Kommentar schönen Hate von Vegetariern abbekomme. XD
Das Lustige an der Sache ist ja, dass das Ganze nie meine Idee war und ich das jetzt anscheinend ausbaden muss. XDWeißt du schon wo du so viel Fleisch herbekommst? Es wollen ja einige kommen
Und ich hab keine Villa. Weiß nicht mal wo ich so viele Leute unterbringen sollte. ^^