Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Flüssiges Obsidian

Was hältst du von der Idee?

• Ich finde die Idee gut! (ohne Cooldown)

Stimmen: 9 39,1%
  • Ich finde die Idee gut! (mit Cooldown)

Stimmen: 9 39,1%
  • Ich finde die Idee ausbaufähig!

Stimmen: 1 4,3%
  • Ich finde die Idee nicht so gut!

Stimmen: 4 17,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

EinWolfi

Premium
Hey Forum Nutzer,

ich hätte die Idee das man mit einem leeren Eimer Obsidian rechtsklicken kann und damit wieder einen Lavaeimer erhält. Das würde mir direkt keinen Vorteil bringen, da Obsidian eigentlich mehr Wert ist als ein Lavaeimer.
Es würde explizit den Anfängern helfen, die ihren Cobblegen falsch gebaut haben, somit bekommen sie eine, oder mehrere weitere Chancen.
Falls jemand meint, das es in irgendeiner Art und Weise zu OP wäre, könnte man noch einen 30-sekündigen Cooldown einfügen.

Schönen Tag noch
- Wolfi

Alexius30

Premium
Unnötig. Ein Lavaeimer kostet nur 15 Taler. Alleine beim voten bekommt man 200 Taler. Da kann man genug Lava kaufen. ;)

EinWolfi

Premium
Unnötig. Ein Lavaeimer kostet nur 15 Taler. Alleine beim voten bekommt man 200 Taler. Da kann man genug Lava kaufen.
Für einen Neuling ist das mit dem Eimer aber freundlicher, als ihn direkt mit Voten zu überfordern. Da musst du auf irgendwelche Seiten um deinen Ingm Namen reinzuschreiben und abzuschicken. Nicht jeder vertraut dem, demnach votet auch nicht jeder.
Das ist zumindest das was ich mitbekommen habe. Ich hatte damals (auf einem anderen Server) lange gebraucht bis ich dem vertraut habe.
Manche jüngere Spieler haben mir auch schon geschrieben das sie von ihren Eltern aus nicht auf fremde Links klicken dürfen..
Also ich weiß nicht. Ich hab auch keine Ahnung ob das mit viel Aufwand zutun hat, wenn es nicht alzu viel ist, könnte man es ja implementieren, wenn es viel Arbeit ist, stimme ich dir auf jeden Fall zu das es unnötig ist.

Grüße
- Wolfi

Adl3r

Premium
Hey Forum Nutzer,

ich hätte die Idee das man mit einem leeren Eimer Obsidian rechtsklicken kann und damit wieder einen Lavaeimer erhält. Das würde mir direkt keinen Vorteil bringen, da Obsidian eigentlich mehr Wert ist als ein Lavaeimer.
Es würde explizit den Anfängern helfen, die ihren Cobblegen falsch gebaut haben, somit bekommen sie eine, oder mehrere weitere Chancen.
Falls jemand meint, das es in irgendeiner Art und Weise zu OP wäre, könnte man noch einen 30-sekündigen Cooldown einfügen.

Schönen Tag noch
- Wolfi
Gab schon mal auf Cytooxien, ich fands gut, dies wurde aber über die Jahre hinweg entfernt... Ich finde es ein nettes Feature, aber kein muss, da wie schon gesagt von @Alexius30, man vom Voten genügend Geld erhält oder einfach im Chat fragen kann. Das Geldsystem müsste angepasst werden an den Adminshop, da jeder zuviel Geld hat. (Dies schlägt sich in den Preisen von Schatzkisten/Schatzkistenitems wieder).

Oben