Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das neue Reallife!

Ist das eine akzeptable Idee für die Zukunft von Reallife?

• Ja

Stimmen: 4 57,1%
  • Nein

Stimmen: 3 42,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Governor147

Premium
Oh Gott, wie man einfach immer hetzte gegen jemanden machen muss, um seine seine likes zu kassieren. Armseelig, mehr sag ich dazu nicht. Wenn ich die Anzahl deiner Beiträge betrachtete, denk ich mir eher was du so den ganzen Tag machst ;)

Zum Rest: Ich bemüh mich hier eine Lösung zu finden, setzt mich hier für die Spieler ein, und schlag eine Idee vor. Alles was von euch zurückkommt ist Undankbarkeit. Nicht das ihr diesen Beitrag einfach ignoriert, nein, ihr hetzt sogar noch weiter.

Ich sag jetzt mal, schließt den Beitrag, da nur vereinzelt kluge Beiträge zurück kommen.
Leute, ich hätte mir euch nicht so arrogant vorgestellt.

Poys

Oh Gott, wie man einfach immer hetzte gegen jemanden machen muss, um seine seine likes zu kassieren. Armseelig, mehr sag ich dazu nicht. Wenn ich die Anzahl deiner Beiträge betrachtete, denk ich mir eher was du so den ganzen Tag machst ;)
Also das er "gefällt mir" von Spieler bekommt ist erstens normal weil es der Owner ist, er ist als Owner fast wie ein youtuber für die Leute nurmal so.Was er den ganzen Tag macht? Du weißt das Cytoox nochnichtmal 18 ist ich denke mal er Organisiert den ganzen Server (ich weiß nicht ob er auch programmiert)vllt geht er acuh noch zur Schule? Und warum nennst du alle Aroggant wenn nochnichtmal alle was dazu geschrieben haben.
#v4c

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
Es her doch allein darum, dass du mehrere Beiträge mit dem selben Inhalt schreibst.
Dein Beitrag hätte auch als Zusammenfassung des anderen Threads gereicht ;)
Und in diesem gehen z.b. Splash und ich auch auf eure Einwände ein ;)

Aber ihr fordert ja auch nur: "ich will mein Zeug wieder, sonst bin ich weg von Cytooxien" (überspitzt gesagt).. wie soll man solche Meinungen mit einbeziehen.

Dieser Beitrag kann geschlossen werrden, da er keinen noch nicht diskutierten Vorschlag anbringt.

#v4c

Governor147

Premium
Vereinzelt sind Beiträge die brauchbar sind.
Und jetzt komm bitte nicht mit "Schau doch mal deine Beiträge mal an".
Wenn man sich nicht verantwortungsbewusst um einen Server kümmern kann, soll man erst gar keinen machen, so siehst aus. Denn was bring es nur halbwegs bei der Sache zu sein, sich aber auf Schule, etc. konzentrieren will?

xSqueepy

Player
Screenshot_8.png

Wenn ich deine Likes Dazu beachte, merke ich schon das niemand hinter deinen Aussagen steht.
Ja, Ich habe Viele Beiträge. Naund? Ich Schreibe keine Sinnlosen Beiträge. Wo manche mir auch zustimmen.
Ja, Ich habe Viele Likes. Aber wer sagt das ich das für Likes mache? Ich versuche dir hier zu helfen. Diese Hilfe kommt aber anscheind nicht in deinem Gehirn an. Dann versuch dir selbst zu helfen. Dann werden mache garnicht mehr auf deine Beträge eingehen, da es einfach nur Kinderkacke ist was du schreibst. Ich habe ein Reallife, und bin meistens Abends online ;) Und jetzt rate wieso. Ich habe auch ein Handy wo ich abundzu ins Forum schaue, und Beiträge schreibe. Und die meisten likes sind von Profilnachrichten. Aber naja, du weißt ja alles besser, haha. Ich bemühe mich auch dem Themenersteller zu helfen. Und ich habe dir gesagt, wie es ist und was sache ist. Wenn du damit nicht klar kommst tust du mir herzlich leid.

Ich hoffe allerdings auch das das Thema Geclosed wird. Da mir das langsam zu dumm wird, wenn leute auf Hilfe nicht eingehen können.
Oder die Realität nicht einsehen können, wie sie nunmal ist.
Wir sind nicht Arrogant, wie oft noch. ich habe dir genug gesagt, wie alles momentan steht.
Und ich bekomme wirklich alles mit ;) Das kannst du mir Glauben.
Ich habe dir auch gesagt, das du an der Situation nichts ändern kannst. Ende.
Wieso dann für Lösungsvorschläge suchen? Sinnlos. Wir können die Entscheidungen des Teams nicht beeinflussen. Sie entscheiden was das beste für den Server ist.
Und Ja, Wir Hetzen jetzt, alles klar. Ich möchte darauf nichtmehr eingehen. Lies dir einfach die Letzen Beiträge druch. Du warst einfach gegen alle Vorschläge. Da möchte man dir auch nicht mehr helfen.
Man sollte sich auch an die eigende Nase fassen, bevor man andere Beschuldigt.
#v4c Für immer.

mfg
Squeepy

Governor147

Premium
Wenn du nur auf Likes siehst, wirst du nie zu etwas kommen. Klar ist man froh, wenn man Spieler hinter sich hat, aber das ist eben nicht immer so. Achja und @SqueppyCake: Da sag ich nur, sich vielleicht selbst in den Spiegel schauen, alles nochmal durchzulesen und dann auf "post" klicken, danke ;)

xSqueepy

Player
Ist schon in Ordnung.
Aber nimm' das Nächste Mal einfach Dikrekt die Hilfe anderer an. Und mach keinen Großen Aufstand.
Und Beschuldige keine anderen Leute wegen irgendwas, wofür sie nichts können.
Ich helfe dir Wirklich gerne, aber wenn du mir dann so entgegen kommst, ist es verständlich das ich dann keine Lust mehr habe dir zu helfen. :)
Merk' dir das einfach für das nächste mal. Mit Aufregen und Diskussionen im Forum kommst du nicht weit, da jeder dann schnell die Lust verliert dir zu helfen. :)

mfg
Squeepy

Governor147

Premium
Ist schon in Ordnung.
Aber nimm' das Nächste Mal einfach Dikrekt die Hilfe anderer an. Und mach keinen Großen Aufstand.
Und Beschuldige keine anderen Leute wegen irgendwas, wofür sie nichts können.
Ich helfe dir Wirklich gerne, aber wenn du mir dann so entgegen kommst, ist es verständlich das ich dann keine Lust mehr habe dir zu helfen. :)
Merk' dir das einfach für das nächste mal. Mit Aufregen und Diskussionen im Forum kommst du nicht weit, da jeder dann schnell die Lust verliert dir zu helfen. :)

mfg
Squeepy
Gemerkt :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben