Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Extras für Dia Premiums

Top oder Flop

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey
Ich wäre dafür den alten Dia Premiums die schon seit Jahren dabei sind und von Anfang an den Server unterstützen einen extra Prefix oder sowas bekommen.

Was bringts
fragt ihr euch bestimmt:
Die Dia Premis sind von Anfang an dabei, haben den Server unterstützt an seiner anfangs Phase und ich finde es nur fair wenn Sie wenigstens einen kleinen Visuellen "Zusatz" bekommen. Immerhin haben Sie ja auch ihre alten Rechte verloren

EDIT:
Und normale Spieler könnten sich auch falls der Support bereich geschlossen ist an diese Leute wenden denn Sie haben mit am meisten erfahrungen

Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

Hey
Ich wäre dafür den alten Dia Premiums die schon seit Jahren dabei sind und von Anfang an den Server unterstützen einen extra Prefix oder sowas bekommen.

Was bringts
fragt ihr euch bestimmt:
Die Dia Premis sind von Anfang an dabei, haben den Server unterstützt an seiner anfangs Phase und ich finde es nur fair wenn Sie wenigstens einen kleinen Visuellen "Zusatz" bekommen. Immerhin haben Sie ja auch ihre alten Rechte verloren

Das hätte ungefähr so viel Nutzen, als wenn ein Premium-Spieler zurecht gebannt wird und daraufhin dieser sein Geld zurückverlangt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben