Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kritik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felgenduese

Der Fisch stinkt meiner Meinung nach vom Kopf her. Das Team ist ziemlich meinungsresistent und hat schon gar keine Lust sich darüber zu unterhalten. Das haben sie sich von der Politik abgeschaut ^^
Spielt einfach woanders. Ich habe auch erst versucht hier was zu verändern aber das ist zwecklos, da Kritik nicht erwünscht ist. Egal wie gut oder konstruktiv sie ist. Hier gehts nicht wirklich um Mc. Setzt die Zeit lieber sinnvoll ein! Ist hier einfach sinnlos.

Alexius30

Premium
Da Sups ja noch ein privat leben haben, aber ich verstehe nicht wieso man sich als super bewirbt wenn man wenig zeit hat wenn man sich manche Supporter ansieht wie selten die on sind(wahren).
Privatleben heißt nicht das man wenig Zeit hat. Oft nimmt die Schule viel Zeit in Anspruch sodass man in "Testzeiten" nur etwa eine Stunde am Tag in den Server stecken kann. Am Wochenende und in den Ferien hat man dann natürlich wieder mehr Zeit.

Skyvil2003

Premium
Privatleben heißt nicht das man wenig Zeit hat. Oft nimmt die Schule viel Zeit in Anspruch sodass man in "Testzeiten" nur etwa eine Stunde am Tag in den Server stecken kann. Am Wochenende und in den Ferien hat man dann natürlich wieder mehr Zeit.
Ja das stimmt nur es gibt Sups oder eher gab Sups die sehr selten auf dem Server wahren. Finde man sieht jetzt auch noch selten welche aber ist meinungssache

Skyvil2003

Premium
Liegt vielleicht daran das viele Supps das Team verlassen, Teammitglieder in Bw, Mp und Sw Genick sind und in der Lobby einige unsichtbar sind. Bei @team s ist aber meistens schnell ein Teamler zur Stelle.
Aber wieso verlassen soviele das Team? Die meisten weil sie keine Lust oder eher genervt von der umsetzung sind, so habe ich das aus den abschiedsthreats verstanden.
Habe heute 2 mal @team gemacht meine ich zumindest mich grob zuerrinern und es war keiner da zu den Zeiten ca. 15:00 und 18:00 obwohl das eigentlich ja auch stosszeiten sind wi viele normale spieler da sind.
Liegt vielleicht daran das viele Supps das Team verlassen
Wird es denn dan bald eine neue Bewerbungsphase geben es sind ja jetzt glaube schon fast wieder so wenige wie bevor der Bewerbungsphase.

Skyvil2003

Premium
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jennoii

Architekt
Builder

Felgenduese

Wieso wurde das Video von PrinceOffPing gelöscht?

Finde es lustig, dass Cytoox das Thema hier liest aber nix dazu schreibt....
Man macht hier so viel Potential kaputt.

Felgenduese

cytoox (2).png

PlatexTM

Thx für das löschen der Beiträge hier in dem Thema, wer auch immer absolut kritikunfähig ist. Finde das echt traurig. Mit Begründung wäre es nur halb so traurig
Zensur?

Inwiefern sind deine Aussagen Kritik? Du versuchst nicht auf konstruktive Art und Weise zu helfen, sondern einfach gewisse Leute schlecht zu reden oder seit wann ist
wer auch immer absolut kritikunfähig ist.
eine sachliche Formulierung, die Leuten hilft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben